1 Jahr Australien - Reisepartner gesucht ab Sep./Okt./Dez. 2019 - Kurz- oder Langzeitpartner

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
moesly
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2019 - 22:18

1 Jahr Australien - Reisepartner gesucht ab Sep./Okt./Dez. 2019 - Kurz- oder Langzeitpartner

Beitrag von moesly » 16.06.2019 - 22:41

Hi,

ich habe vor ein Jahr in Australien zu leben, zu reisen und zu arbeiten. Ich werde mir dort ein Auto (Geländewagen) kaufen, womit ich auch unberührte Orte entdecken kann. Ich werde mich nach einem bereits ausgestatteten Wagen umsehen und dort auch wohnen (sind meist für 2 Personen ausgestattet). Wann genau die Reise los geht spielt für mich keine Rolle. Spätestens im Dezember 2019 will ich aber auf jeden Fall dort sein. Ich kann mir gut vorstellen dort zu zweit zu reisen, egal ob langfristig oder nur für Teilstrecken.

Ich bin Männlich, 23 Jahre alt und sehr umgänglich. Ich liebe die Natur und werde in Australien auch in dieser Arbeiten, solange nötig. Ich werde viel sehen wollen, also ist es eher unwahrscheinlich, dass ich längere Zeit an einem Ort verbringen werde. Wenn jemand Interesse hat, darf sich die Person gerne melden. Ob männlich oder weiblich macht keinen Unterschied, es wäre nur schön, jemanden mit ähnlichem Alter zu finden.

Gruß :grins: :smile:
Laura1408
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2019 - 02:12

Re: 1 Jahr Australien - Reisepartner gesucht ab Sep./Okt./Dez. 2019 - Kurz- oder Langzeitpartner

Beitrag von Laura1408 » 07.08.2019 - 02:15

Hey,

ich bin bereits in Australien wegen einem Auslandssemester und hätte deshalb von voraussichtlich Anfang / Mitte Dezember bis Ende Januar / Anfang Februar Zeit zu reisen und würde gerne denke ich die Ostküste mit einem Auto abfahren und einfach schauen wo es einem gefällt oder wo nicht.
Ich bin 22 Jahre alt.

Grüße
Laura
Darius_h
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2019 - 12:22

Re: 1 Jahr Australien - Reisepartner gesucht ab Sep./Okt./Dez. 2019 - Kurz- oder Langzeitpartner

Beitrag von Darius_h » 22.08.2019 - 12:30

Hallo,
Ich habe vor kurzem beschlossen nach Australien reisen zu wollen, und das so schnell wie möglich :-)
Ich bin ein sehr spontaner Mensch, wenn es nach mir ginge würde ich mir einen Rucksack packen und sofort los fliegen, schauen was die Reise bringt. Ich habe mir ein urlaubs semester genommen und kann daher auch direkt bzw am besten sogar direkt los. Ich werde im Oktober 21, heiße Darius und komme aus Dortmund. Falls das jemand liest, kann er sich gerne melden bei darius2010(at)t-online(Punkt)de
Finde ich etwas einfacher als dieses Forum :-)
Gute Reise ansonsten !
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“