Reisepartner/-in für September 2019

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
lia
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2018 - 16:40

Reisepartner/-in für September 2019

Beitrag von lia » 06.12.2018 - 16:49

Hey, ich bin Lia 17 Jahre alt, werde im Mai 18 und komme aus der Nähe von Köln. Ich möchte nächstes Jahr ab September (bin da aber flexibel) nach Australien, dort möchte ich dann ca 1 Jahr bleiben. Bin sehr offen und möchte viel erleben. Wenn du Interesse hast sich was kennenzulernen und über die Vorstellungen zu schreiben, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Benutzeravatar
Selina Vigl
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2019 - 17:27

Re: Reisepartner/-in für September 2019

Beitrag von Selina Vigl » 02.01.2019 - 17:59

Hey Lia.
Ich habe dir eine private Nachricht hinterlassen, wollte es hier nochmal schrieben, falls die private Nachricht nicht ankommt. Es würde mich freuen wenn du dich zurück meldest :)
Lg. Selina
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“