Reise(abschnitts)partner/in ca. März bis Mai/Juni 2019

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
mathi
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2018 - 14:52

Reise(abschnitts)partner/in ca. März bis Mai/Juni 2019

Beitrag von mathi » 30.11.2018 - 15:14

Hallo, mein Name ist Mathias. Ich suche gleichgesinnte Travelmates für den Zeitraum März bis Mai/Juni. Hab schon was im Sinn, bin aber jederzeit offen und flexibel für andere/weitere Vorstellungen:

a) Camper-Tour ca. 14 Tage von Melbourne über die Great Ocean Road, Grampians NP, zurück nach Melbourne oder nach Adelaide.

b) Mit dem Zug (Ghan) von Adelaide bis Alice Springs. Dort 1 bis 2 Wochen Outback mit Touren Wandern, 4WD o.ä.

c) Camper-Tour Westküste: von Perth Richtung Norden die Küste hinauf bis ca. Port Headland und evtl. durchs Landesinnere zurück nach Perth.

Was für dich dabei? Oder andere Ideen?
Meld dich einfach.

LG
Mathias
Lenani
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2018 - 21:13

Re: Reise(abschnitts)partner/in ca. März bis Mai/Juni 2019

Beitrag von Lenani » 09.12.2018 - 21:17

Hi Mathias,
ich bin neue hier, deshalb weiß ich noch nicht, wie das hier alles funktioniert :D
Verfolge einen ziemlich ähnlichen Plan wie du. Falls du noch keinen Reisepartner gefunden hast, kannst du dich ja mal melden.
Liebe Grüße, Lena :)
mathi
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2018 - 14:52

Re: Reise(abschnitts)partner/in ca. März bis Mai/Juni 2019

Beitrag von mathi » 12.12.2018 - 23:19

Hallo Lena, das klingt toll. Ich schreib dir mal eine Private Nachricht hier ...

LG Mathi
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“