Reisepartner für Australien und Neuseeland gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Baby_Spinat
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018 - 18:47

Reisepartner für Australien und Neuseeland gesucht

Beitrag von Baby_Spinat » 03.01.2018 - 19:04

Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Christina und ich komme am 23.1.18 morgens in Sydney an. Wollte dann dort ein paar Tage verbringen und mich dann Richtung Cairns aufmachen.

Meine Pläne sehen bis jetzt so aus, dass ich mir für den Trip drei Wochen zeit nehmen wollte. Inklusive die Tage in Sydney und vllt. einen Zwischenstop in Melbounre. Von dort aus geht es für mich dann bis Mitte März nach Neuseeland. Dort wollte ich - so ist mein Plan - mit einem Camper den Norden und Süden abfahren.

Passen meine Pläne mit deinen zusammen? Dann melde dich doch bei mir :)

LG Christina
SandraNZ18
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2018 - 22:36

Re: Reisepartner für Australien und Neuseeland gesucht

Beitrag von SandraNZ18 » 17.02.2018 - 22:49

Hi du, ist dein post noch aktuell? Ich bin gerade mutterseelenallein mit camper für 4 leute ;-) auf der nordinsel unterwegs, da mein freund notfallmäßig zu hsuse bleiben musste. Würde mich sehr freuen über begleitung ;-) wenn du lust hast schreib mal,wo du steckst. Lg
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“