Travelmate ab Mitte/Ende Januar gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Katrin25
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2017 - 07:47

Travelmate ab Mitte/Ende Januar gesucht

Beitrag von Katrin25 » 13.12.2017 - 13:00

Hey :)

ich bin Katrin, 26 Jahre alt und arbeite seit Ende Oktober 2017 als Au pair in Newcastle, NSW (ca. 2h nördlich von Sydney). Ich beende meine Zeit hier Mitte/Ende Januar und beginne eine weitere Au pair Zeit Ende Februar in Perth. Dazwischen habe ich Zeit und möchte den Sommer hier nutzen um zu reisen :) ich hatte das Glück im November Urlaub bekommen zu haben und habe die Tour von Sydney bis Hervey Bay (Fraser Island) schon gemacht. Hervey Bay bis Cairns fehlt zwar noch aber das möchte ich in meiner Zeit im Januar/Februar nicht unbedingt einbauen.

Grob habe ich mir überlegt von Sydney zu starten und dann Canberra, Melbourne, die Great Ocean Road, Adelaide und Alice Springs mitzunehmen. Vielleicht noch weiter bis nach Darwin bevor es dann in Perth enden soll. Grundsätzlich bin ich gerade dabei bei Autos, Campern, Flügen und Bussen zu vergleichen aber da bin ich offen für Tipps und Ideen :) genauso wie auch mit der Reiseroute.

Falls jemand also in der Zeit auch Lust auf die gleichen Städte hat oder sich ein Teilstück der Route vorstellen kann, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Kommentar freuen :)

Liebe Grüße, Katrin
MirukVonT
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2018 - 21:52

Re: Travelmate ab Mitte/Ende Januar gesucht

Beitrag von MirukVonT » 14.01.2018 - 22:27

Hey ihr beiden,

ich bin 23 Jahre alt und lande am 16.02 in Sydney und würde da dann noch so 3-4 Tage bleiben und dann mit einen Fahrzeug umherreisen. Zeit dafür hätte ich ca. 8 Wochen. Am 15.04 sollte ich wieder in Sydney sein.

Fahrzeug kaufen oder mieten wäre mir egal, das was sich als rentabler erweißt bin ich dabei. Die Route hört sich perfekt an für mich.

Cheers Simon
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“