Englisch und Tauchen!?
Moderator: Nici
-
- Mitglied
Englisch und Tauchen!?
Hi HI!
Such für mein Winter Urlaub irgendwas wo ich gleichzeitig tauchen kann und abba auch mein Englisch verbessern kann!?!?
Vorschläge?!
Danke!!
Such für mein Winter Urlaub irgendwas wo ich gleichzeitig tauchen kann und abba auch mein Englisch verbessern kann!?!?
Vorschläge?!
Danke!!
reisen reisen und noch mehr reisen
abba war ein schwedisches pop-quartett. vielleicht erstmal deutsch verbessern...
spaß beseite: tauchen = cairns. sprich, ostküste, norden, da irgendwo. great barrier reef bietet sich ja schon an, nicht wahr?
sonst mal spiegelverkehrt, westküste, oben, ningaloo reef. auch nice. wenn man (wie ich) die westküste sowieso lieber mag....
spaß beseite: tauchen = cairns. sprich, ostküste, norden, da irgendwo. great barrier reef bietet sich ja schon an, nicht wahr?
sonst mal spiegelverkehrt, westküste, oben, ningaloo reef. auch nice. wenn man (wie ich) die westküste sowieso lieber mag....
-
- Mitglied
Haha, du hast ja viel vor. Ich würde entweder ein spezielles Angebot nehmen, das Sprachreisen mit Urlaub verbindet, oder aber einfach alleine einen Tauchkurs in einem Englischsprachigen Land machen. Wenn du alleine bist, dann bist du automatisch gezwungen Englisch zu sprechen, so lernt man auch super.
Aber wenn es anscheinend so ein Angebot gibt, wie hier beschrieben dann schaus dir doch einfach mal an.
Aber wenn es anscheinend so ein Angebot gibt, wie hier beschrieben dann schaus dir doch einfach mal an.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ha da hast allerdings recht!!! Allein ist immer besser weil wie du sagst, dann ist man gezwungen!!!flieger.brille hat geschrieben:Haha, du hast ja viel vor. Ich würde entweder ein spezielles Angebot nehmen, das Sprachreisen mit Urlaub verbindet, oder aber einfach alleine einen Tauchkurs in einem Englischsprachigen Land machen. Wenn du alleine bist, dann bist du automatisch gezwungen Englisch zu sprechen, so lernt man auch super.

danke!
reisen reisen und noch mehr reisen
-
- Mitglied
Googlen hilft oft sehr...
http://www.gelöschtl
Das wär doch eigentlich genau das, was du suchst oder? Da steht auch die Homepage von LAL dabei und eine Telefonnummer.
Have fun!
http://www.gelöschtl

Das wär doch eigentlich genau das, was du suchst oder? Da steht auch die Homepage von LAL dabei und eine Telefonnummer.
Have fun!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz
-
- Mitglied