Liebe und lustige Reisebegleitung für Work and Travel in Neuseeland gesucht! August 2018

Du planst gerade deine Reise nach Neuseeland? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
FranziP
neues Mitglied

Liebe und lustige Reisebegleitung für Work and Travel in Neuseeland gesucht! August 2018

Beitrag von FranziP » 09.07.2018 - 19:06

Hey Leute. :wink:
Ich bin Franzi, 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte nun erstmal eine Pause von dem ganzen Lernen und Stress einlegen, bevor es im nächsten Jahr ans Studium geht. Dafür habe ich mir vorgestellt, ein Jahr durch die Weltgeschichte zu bummeln und möglichst viele neue Orte und Menschen kennenzulernen. Da ich am liebsten ein Work and Travel machen möchte, gehört natürlich auch Arbeiten zu diesem Jahr fest dazu- der Spaß und die Freude am Reisen soll aber immer im Vordergrund stehen. Ich bin offen, flexibel und spontan und fände es zum Beispiel sehr cool, einfach mit einem Auto quer durch Neuseeland zu reisen und anzuhalten, wo man möchte und weiterzufahren, wann man möchte. Ich möchte nicht nur Metropolen erkunden, sondern besonders auch die Natur, weswegen ich zum Beispiel ein großer Fan von Wanderungen und Radtouren etc. bin. Außerdem möchte ich mir auch Australien etwas anschauen, Neuseeland soll bei mir aber im Vordergrund stehen- und vielleicht ist ja sogar noch ein kleiner Trip zu den Fidschiinseln oder in ein anderes Land drinnen! :b
Gesucht ist am liebsten ein Reisepartner für das gesamte Jahr, der ähnliche Vorstellungen von so einem Auslandsjahr hat wie ich, sowie genauso verrückt, spontan und offen ist wie ich. Ich habe bereits für den 14.August einen Flug nach Neuseeland gebucht und würde mich riesig freuen, wenn jemand diese Reise mit mir zusammen unternehmen würde!! :grins:
Falls ihr also ebenfalls Lust auf so ein Abenteuer habt, meldet euch bei mir! Freue mich über jede Nachricht. :razz:
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen - Leute treffen (NEUSEELAND)“