Honda CRV 4WD mit eingebauten Langem Bett und Equipment

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
Nataliegl
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2020 - 07:35

Honda CRV 4WD mit eingebauten Langem Bett und Equipment

Beitrag von Nataliegl » 28.01.2020 - 07:44

Besichtigungstermin am (30.01) in Sydney möglich !

Oder in Melbourne ab dem 06.02.2020

—— Honda CRV - Sport Edition 4WD/ Allradantrieb 1999

——,Sehr niedriger Kilometerstand 219.xxx

—— erste Generation Backpacker Car

—— NSW Regestrierung bis 09/ 2020 (somit viel Geld gespart )

——- Sehr sparsames fahren !!! 8-9 Liter auf 100 km

—— Langes klappbares Holzbett mit Matratzen im Auto. Somit erheblich viel Stauraum unter dem Bett.

——- Komplett Check Heft gepflegt (fast ausschließlich in Sydney )

——- Neue Vorderreifen , die hintern sind immer nich sehr gut erhalten !

——- Schöne kalte Klimaanlage !!!! ( Our life Saver)

——- Komplette Campingausrüstung , Zelt , dicke Luftmatratze , Schlafsäcke , Kissen , Decke etc. , Alles zum Kochen vorhanden , sowie Campingstühle , Gaskocher etc.

—— Komplett neuer Gitterkorb für das Dach , und Freiraum , somit auch noch erheblich Platz !

—— neuer Werkzeugkasten , 2x Benzinkanister and 2x Wasser Kannister , 1x Motoröl , 1 mal Hydrauliköl , 1x Kühlmittel
Und vieles , vieles mehr.....

—— letzter Sicherheitscheck gemacht Ende Oktober (Nicht mal vor drei Monaten )

Mein Papa ein deutscher KFZ- Mechaniker und ich kauften dieses Auto in einem einwandfreien Zustand. Das Auto wurde immer stets gewartet und gepflegt. Wir haben das Auto komplett neu ausgebaut und ausgerüstet. Vor allem das Bett , was man ganz einfach verlängern kann ist extrem praktisch, insbesondere auch durch den Stauraum.
Letzte Woche haben wir noch zwei neue Reifen gekauft und ebenfalls Einen Ölwechsel durchgeführt. Für uns ist es wichtig , dass wir das Auto mit gutem Gewissen und einem guten Gefühl weitergeben können nach dieser schönen Reise .
Der Motor läuft ganz ruhig ! Ohne Ruckeln, oder andere merkwürdige Geräusche. Ebenfalls
Ist dieser dicht und leckt nicht . Wir mussten so gut wie kein Öl nachfüllen.
Das Auto hat hier und da eine kleine Delle und hat teilweise einen Sonnenbrand, aber das scheint hier ganz normal zu sein und ändert auch nix am einwandfreien Fahrverhalten.
Falls es irgendwelche Fragen gibt , einfach melden :)
Wir können uns gerne diesen Donnerstag in Sydney treffen ab dem 30.01 bis Montag sind wir noch dort . Dann fahren wir Richtung Melbourne.

Liebe Grüße

Harald und Natalie

Unsere Telefonnummer : +61466902554 (what’s app möglich)
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“