Mazda Tribute 4x4 Camper in Sydney

Fahrzeuge von Privat können hier zum Kauf angeboten werden.
Antworten
Jonas1995
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2020 - 10:33

Mazda Tribute 4x4 Camper in Sydney

Beitrag von Jonas1995 » 13.01.2020 - 10:58

Hi ich verkaufe meinen treuen Mazda Tribute.

Nach fast einem Jahr und über 22000km quer durch Australien kommt meine Reise jetzt zu einem Ende. Ich habe fast ein Jahr in meinem Auto gelebt und kann mir nichts besseres vorstellen. Jetzt Mal ein wenig zu dem Auto. :grins:

Mazda Tribute 4x4 Automatik von 2002

235000km

4500$ verhandelbar

Tempomat, neues Radio mit Klinken Anschluss (Kabel ist dabei), Klima und Dachfenster

Ein eingebautes Bett mit Matratze nicht ganz die komplette breite vom Auto aber wenn man sich gern hat passt man auch zu zweit bequem drauf. :wink:

Drei Camping Stühle und ein Tisch

Gaskocher

Pfanne und Topf mit Besteck Tellern und Tassen

Zwei Kissen und eine Bettdecke

Zwei Boxen die unter das Bett passen um Sachen zu verstauen.

Eine kühl Box

Ich habe mir damals eine Dachbox von Thule gekauft um mehr Sachen zu verstauen.

Zwei 20l Benzin Kanister für das Outback.

Einen Kompressor der mit der Autobatterie funktioniert um die Reifen wieder aufzupumpen für Strand besuche.

Der Tribute hat vier neue allterain Reifen. Und wurde immer schön gepflegt.

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Bilder haben möchtest melde dich doch einfach bei mir 0427322655 SMS WhatsApp oder anrufen ist alles ok.

Jonas
Antworten

Zurück zu „[ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien“