Wann lohnen sich die 12 Aposteln?

Fragen zu Tourenanbietern, Segeltörns, Nationalparks, Tauchkursen, sportlichen Aktivitäten usw. sowie Bahn-Pässen, einzelnen Strecken & Möglichkeiten von/mit Bus, Bahn, Fähre, Flugzeug.

Moderator: Nici

Antworten
donfamilie
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2014 - 22:46

Wann lohnen sich die 12 Aposteln?

Beitrag von donfamilie » 18.05.2014 - 15:54

Hi liebe Leute,
Eine schlichte frage: lohnen sich die 12aposteln, in der jetzigen Jahreszeit eher zum Sonnenaufgang oder eher zum Untergang?
Ich werde mir ab melbourne ein Auto mieten und möchte damit die great Ocean Route befahren.
AxelNZ
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 01.07.2013 - 16:23

Re: Wann lohnen sich die 12 Aposteln?

Beitrag von AxelNZ » 18.05.2014 - 17:02

Penn doch da! Dann hast du gleich beides :wink:
Carpool Guy
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Re: Wann lohnen sich die 12 Aposteln?

Beitrag von Carpool Guy » 20.07.2014 - 06:20

Darf man dass? Soweit ich mich erinnern kann hatten die damals ueberall "no overnight parking" schilder auf den parkplaetzen da. Wenn du sonne und die Apostel gleichzeitig auf dem bild haben willst, musst du bei sonnenuntergang dort sein.
Allerdings war es dann schon spaet als wir dort wieder abgefahren sind, und es war recht schwierig in der naechsten ortschaft einen campingplatz zu bekommen. Aus irgendwelchen gruenden machen manche campingplaetze in australien teilweise schon um 6 oder 7 die schranken runter und man kann danach keine uebernachtung mehr buchen.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
xMoePx
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 24.05.2010 - 10:27
Wohnort: Dortmund

Re: Wann lohnen sich die 12 Aposteln?

Beitrag von xMoePx » 20.07.2014 - 08:38

Carpool Guy hat geschrieben:. Aus irgendwelchen gruenden machen manche campingplaetze in australien teilweise schon um 6 oder 7 die schranken runter und man kann danach keine uebernachtung mehr buchen.

Nicht sogar manche, sondern die meisten. Aber auch dem kann man ausm Weg gehen, manche Campgrounds bieten es an - wenn man bereits gebucht hat - später einzuchecken. Mitm bestimmten Code oder sowas. Aber bieten auch nicht alle, müsste man sich dann mal erkundigen.
Antworten

Zurück zu „Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)“