Neuanmeldung mit AOL eMail-Accounts teilweise nicht möglich

Forenregeln, Ankündigungen und News zum Forum, Probleme mit der Anmeldung oder dem Posten sowie allgemeine Diskussionen zum Forum und den Mitgliedern.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4065
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neuanmeldung mit AOL eMail-Accounts teilweise nicht möglich

Beitrag von Bine » 05.11.2004 - 20:58

Hallo an Alle mit einem AOL-eMail-Account,

leider kann man sich mit einer eMail-Adresse von AOL nicht oder nur begrenzt im Forum als Mitglied anmelden.
AOL hat so harte SPAM-Einstellungen, dass eine Mail aus dem Forum leider nicht ankommt.

Bitte daher nicht bei mir beschweren, sondern bei AOL oder eine andere eMail-Adresse besorgen. Es gibt genügend Auswahl.

Sorry!
Gruss
Bine
Zuletzt geändert von Bine am 19.06.2008 - 23:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4065
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 23.01.2006 - 23:11

Ich möchte noch einmal EINDRINGLICH darauf hinweisen, dass es z. Zt. NICHT möglich ist, sich mit einer AOL-Email-Adresse im Forum als Mitglied zu registrieren, da AOL alle eMails des Forums als SPAM rigoros aussortiert.

Daran lässt sich nicht ändern.
Bitte meldet euch mit einer anderen eMail-Adresse an.

Ich bekomme täglich die Anmelde-Emails der Leute zurück, die versuchen, sich mit einer AOL-eMail-Adresse anzumelden - daher noch einmal dieser Aufruf: ES KLAPPT NICHT !!!!

Gruss
Bine
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News“