Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?
- matthesloccum
- Mitglied
Re: Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?
Ich sitze gerne am Gang und relativ weit hinten.
Am Gang damit auf dem langen Flug fix auf die Toilette kann oder mir die Beine vertreten kann ohne meinen Nachbarn zu belästigen.
Außerdem sitze ich gerne hinten obwohl dass bedeutet dass die Wartezeiten beim ein und aussteigen länger sind - ist mir aber die Sache wert weil die Fluggesellschaften Säuglinge in die erste Reihe stecken ... Ich hatte mal einen fürchterlichen Flug nach Johannesburg mit einem 8 std schreienden Kind vor mir.... Seit dem HINTEN
Am Gang damit auf dem langen Flug fix auf die Toilette kann oder mir die Beine vertreten kann ohne meinen Nachbarn zu belästigen.
Außerdem sitze ich gerne hinten obwohl dass bedeutet dass die Wartezeiten beim ein und aussteigen länger sind - ist mir aber die Sache wert weil die Fluggesellschaften Säuglinge in die erste Reihe stecken ... Ich hatte mal einen fürchterlichen Flug nach Johannesburg mit einem 8 std schreienden Kind vor mir.... Seit dem HINTEN
Kore rawa e rawaka te reo kotahi
Gerne in Richtung Gang, auch wenn mir bei eher kürzeren Flügen der Fensterplatz gefällt. Aber ich strecke gerne mal meine Beine in den Gang aus bei so stundenlangen Sachen (bin so fast 2m) 

Ich sitze gerne am Fenster. Finde es schöner, auch mal was aus einer anderen Perspektive sehen zu können!
Ich sitze lieber am Fenster - so habe ich den besten Ausblick und keine Leute die ständig über mich drüber stolpern um aufs Klo zu gehen.
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."
-
- Mitglied
Letztens saß ich am Flügel, das will ich nicht nochmal machen
aber ansonsten am Fenster!

Ich sitze total gerne vorn an dem großen Monitor. Da hat man wenigstens Beinfreiheit!
Hallo,
vorne die ersten 3 Reihen nach Buisness Class sind die besten
LG Karl35
vorne die ersten 3 Reihen nach Buisness Class sind die besten
LG Karl35
Karl35
-
- neues Mitglied
Ja, momentan sitze ich wohl gerne besser zu Hause.
-
- Mitglied
Stimmt ja eigentlich - trotzdem wäre ich lieber wieder downunder. Dann auch eher liegend, Business oder First. Die Zeiten wo ich noch Economy flog sind mitlerweile gsd vorbei. Übrigens, außerdem ist das Forum hier sowieso mittlerweile tot. Die Beiträge sind durchwegs aus dem 19er Jahr und älter. Lg

bin bereits 18 mal
da gewesen !!

-
- Mitglied
Hi,
am liebsten sitze ich beim Notausgang, da habe ich mehr Platz für meine Beine. Momentan sitze ich, aber auch am liebsten zu Hause bei meiner Familie!
LG
am liebsten sitze ich beim Notausgang, da habe ich mehr Platz für meine Beine. Momentan sitze ich, aber auch am liebsten zu Hause bei meiner Familie!

LG