Duty-Free Artikel bei Stop in Bangkok / Dubai?

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
Antworten
hauraufdiesau
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2014 - 16:35

Duty-Free Artikel bei Stop in Bangkok / Dubai?

Beitrag von hauraufdiesau » 11.09.2014 - 14:25

Hallo liebe Community,

am Sonntag geht es für mich nun zurück nach Deutschland. Ich fliege von Sydney über Bangkok (gleicher Flieger, aber ich muss kurz aussteigen) und Dubai zurück nach Frankfurt (Fliegerwechsel in Dubai).
Weiß jemand wie es ist, wenn ich Duty Free Artikel in Sydney kaufe (Spirituosen, also Flüssigkeiten) - gehen die in Bangkok bzw. Dubai problemlos durch die Sicherheitskontrolle? Habe gehört, dass gerade in Bangkok die Bestimmungen was Fluide angeht, sehr strikt sein sollen und es da wohl in der Vergangenheit schon Probleme mit Duty-Free-Artikeln auf der "Durchreise" gab. Will ungern dann den ganzen Einkauf entsorgen müssen... :???:

VG Jonathan
Catfish
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.08.2015 - 09:41

Re: Duty-Free Artikel bei Stop in Bangkok / Dubai?

Beitrag von Catfish » 26.08.2015 - 16:30

Da kann einen nichts passieren du verlässt ja den Flughafen nicht...;-)
Antworten

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“