Erfahrungen mit Suchmaschine Momondo

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
Antworten
MotoDravel
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2014 - 23:21

Erfahrungen mit Suchmaschine Momondo

Beitrag von MotoDravel » 05.03.2014 - 16:47

Hallo aus dem schönen NRW,

ich bin gerade bei einer Internetrecherche auf die Flugsuchmaschine Momondo.de gestoßen. Nach einigen Beispielsuchen habe ich festgestellt, dass die Preise manches mal günstiger sind als die der Konkurrenz (ich Spreche hier vorallem von swoodoo.de = meine Standardsuchmaschine) und ich die Seite an sich auch gut aufgebaut und sehr ansprechend finde.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dieser Seite und kann mir ein bisschen mehr dazu sagen? Ich würde mich sehr freuen, denn die Seite wird dann häufiger von mir besucht.

Vielen Lieben Dank,

MotoDravel
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
Beiträge: 5870
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Suchmaschine Momondo

Beitrag von Chacco » 06.03.2014 - 19:40

Meine Tests haben genau 0 Euro Preisunterschied ergeben, ich habe mehrere Flugziele zu unterschiedlichen Daten ausgewählt.
enzomasculino
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2014 - 17:27

Re: Erfahrungen mit Suchmaschine Momondo

Beitrag von enzomasculino » 13.03.2014 - 23:35

Jede Suchmaschine ähnelt sich sehr, da sind kaum Unterschiede.
Antworten

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“