Neuseeland - welche Fluggesellschaften von Frankfurt aus?

Fragen & Tipps zu Flügen, Fluggesellschaften, Round-the-World-Tickets, Meilenprogrammen, Fluggepäck und alles rund um den Flug.
Antworten
headloose
neues Mitglied

Neuseeland - welche Fluggesellschaften von Frankfurt aus?

Beitrag von headloose » 15.01.2019 - 07:41

Hallo liebe Forum Mitglieder,

nach dem wir jetzt schon zum 4 mal in Australien waren, wollten wir unsere nächste Reise mal nach Neuseeland planen. Ich hoffe dass ich hier einige Fragen stellen kann.

Eines der wichtigsten Fragen ist, welche Fluggesellschaften von Frankfurt aus, könnt Ihr den empfehlen. Das wäre schon mal die erste Frage.

Solltet Ihr über Australien Fragen haben könnt Ihr die gerne bei mir platzieren.

Viele Grüße
headloose
Zuletzt geändert von Bine am 17.01.2019 - 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema präzisiert (admin)
Carpool Guy
Mitglied
Re: Neuseeland - welche Fluggesellschaften von Frankfurt aus?

Beitrag von Carpool Guy » 18.01.2019 - 04:54

headloose hat geschrieben:
15.01.2019 - 07:41
Eines der wichtigsten Fragen ist, welche Fluggesellschaften von Frankfurt aus, könnt Ihr den empfehlen. Das wäre schon mal die erste Frage.
Hm, was ist denn bei einer fluggesellschaft wichtig bei dir? Billig? Viel beinfreiheit? Viele filme im angebot? Piloten die nuechtern ins cockpit steigen?

Eigentlich ist es sowieso egal, mit es schon ein paarmal passiert das ich mit gesellschaft A gebucht habe, aber auf dem zweiten abschnitt der route mehrere fluege zusammengelegt wurden und man dann eben in einem flugzeug einer anderen fluggesellschaft sitzt was entweder besser oder schlechter als das vorherige flugzeug war.
Thai airways fand ich bisher von preis und beinfreit her am besten (nannte sich "premium economy"); als ich vor vielen jahren mal mit lufthansa geflogen bin war fuehlte sich das flugzeug innen von zitzen und ausstattung ziehmlich abgenutzt an und renovierungsbedurftig an.
Eigentlich spielt bei mir die fluggesellschaft aber keine rolle und ich schaue im nur nach preis, flugzeit und in welchen laendern sie zwischenstop macht um danach meine auswahl zu treffen.
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Antworten

Zurück zu „Flugbuchungen & Airlines“