Reisebine Stammtisch München - Anfang September?

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1375
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Reisebine Stammtisch München - Anfang September?

Beitrag von alex82 » 17.08.2006 - 16:47

Hallo zusammen,

da ja irgendwie doch kein Treffen in Augsburg zustande kommen will, mal der Versuch, in München was auf die Beine zu stellen.

Also:
Wer hätte Lust sich Ende August, Anfang September im Outland bei australischem Essen und ein paar Bierchen über Australien zu unterhalten :).

Wann hättet ihr Zeit, wann würde es euch gar nicht passen?

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
samy
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2006 - 17:24

Beitrag von samy » 17.08.2006 - 20:32

Hey , hoert sich super an, ich waer zwar auch eher fuer n Augsburg Treffen, aber Muenchen, klar bin dabei.
Ende August oder Anfang September klingt auch gut, also ....bin dabei, wuerd mich freuen, wenn was zustande kommen wuerde.
cya, Sam
nava
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.2005 - 12:08
Wohnort: Gilching

Beitrag von nava » 22.08.2006 - 03:46

hey, ich komme am 7. september aus oz zurueck wuerde warscheinlich
auch vorbeischauen wenns zeitlich klappt
Steffibaer
VIP Member
Beiträge: 134
Registriert: 26.03.2004 - 17:54
Wohnort: Esslingen a. N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffibaer » 22.08.2006 - 17:25

Hallo,

erst einmal besonders liebe Grüße an Alex. :grins:
Ich bin wieder im Lande. Seit Mai wieder in Deutschland und seit diesem Monat bin ich auch wieder resettled, so mit neuer Arbeit, neue Wohnung und so.
Allerdings wohne ich nicht mehr in München, sondern jetzt in Esslingen bei Stuttgart. Trotzdem würde ich gerne mal wieder bei meinem alten Stammtisch vorbei schauen.

Mir wäre es recht, wenn das Treffen am Wochenende stattfinden könnte, da ich doch einen recht langen Anfahrtsweg habe.

Steffi
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1375
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 22.08.2006 - 18:13

Hallo zusammen,

Ab dem 6ten bin ich für 2 Wochen nicht in München (ja, endlich Urlaub) - also wär ich für einen Stammtisch entweder davor, oder danach =)

Zeitlich bin ich eigentlich recht flexibel im Moment, wobei ich Samstags halt meist erst ab 20:30 könnte, da ich meinem Nebenjob auch irgendwann mal nachgehen muss.

Irgendwelche Vorschläge zwecks Termin?

Liebe Grüße alex

@steffi: wär schön, wenn du vorbei schauen könntest :)
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Benutzeravatar
Isa
VIP Member
Beiträge: 379
Registriert: 16.12.2002 - 19:00
Wohnort: Fremantle
Kontaktdaten:

Beitrag von Isa » 23.08.2006 - 11:57

Hallo Muenchen Stammtisch,

die versprochenen Fotos sind immer noch in Australien - mit mir. Habe einen Sponsor gefunden und bleibe vorerst in Perth. Wie das genau gelaufen ist kann, wer interessiert ist, bald bei Reisebine nachlesen (Bericht ist in Arbeit). Wollte mich nur mal gemeldet haben und Euch wissen lassen, dass ich mich nicht um's Fotos zeigen druecke, sondern einfach immer noch nicht im Lande bin. Aber - solltet Ihr mal nach Perth kommen, lasst uns doch hier auf ein Bier treffen.

Bis dann,
Gruesse an die Heimat und das Outland,
Eure Isa
Shue
VIP Member
Beiträge: 1194
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 23.08.2006 - 21:20

Hm... blöd, wenn Du ab 6.9. weg bist, Alex. Ich wäre nämlich am 10.9. sowieso in München (nein, nicht beim Papst, auch wenn der auch in MUC ist an dem Tag... :D). Prinzipiell kann ich mir alles einrichten, wenn ich es rechtzeitig weiß. Ich könnt es mit einer Shoppingtour vernbinden (dringens nötig), dann lohnt sich die Fahrt wenigstens...

LG, Sarah
Die immer noch gern mal was in Augsburg machen würde... ;)
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Sydney2005
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2003 - 17:05
Wohnort: München

Beitrag von Sydney2005 » 24.08.2006 - 22:34

Hallo,

würde mich ebenfalls freuen euch mal wieder zu treffen.
Sarah kennt mich ja noch. Wir haben uns in Sydney öffters getroffen.
Und Isa ist ja leider immer noch im Land unserer Träume. Recht hat sie. Liebe Grüße nach Perth.

Hoffentlich bis bald
Katja
Shue
VIP Member
Beiträge: 1194
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 05.09.2006 - 08:14

Nachdem Alex ja jetzt dann erstmal 14 Tage weg ist - wie wäre es, wenn wir was für die letzte Septemberwoche anpeilen? Bei mir würden passen:

Fr, 22.9.
Mo, 25.9.
Mi, 27.9.
Do, 28.9.

LG, Sarah

@Katja: Bringst Du das Carcassonne-Spiel mit oder ich? ;)
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Sydney2005
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2003 - 17:05
Wohnort: München

Beitrag von Sydney2005 » 05.09.2006 - 11:24

Hallo,

also ich fände den 22.9. prima. Wir gehen wieder ins Outland, oder?

LG Katja

Ps. Sarah, klar nehm ich das Carcassonne mit;)
War echt lustig damals.
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1375
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 05.09.2006 - 11:53

moin moin,

Der 22te würde bei mir sehr gut passen, an den letzten beiden Terminen (27./28.) könnte ich nicht.

Liebe Grüße alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Shue
VIP Member
Beiträge: 1194
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 05.09.2006 - 15:57

Dann machen wir das doch gleich fest, der Termin passt mir nämlich ganz und gar hervorragend, zumal am nächsten Tag ja keine Arbeit angesagt ist (bei mir jedenfalls)...

Also ab 19 Uhr am Freitag, 22.9. im Outland?

LG, Sarah
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Steffibaer
VIP Member
Beiträge: 134
Registriert: 26.03.2004 - 17:54
Wohnort: Esslingen a. N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffibaer » 05.09.2006 - 16:51

Hallo miteinander,

den 22.9 finde ich auch super. Besonders weil danach Wochenende ist und ich nicht am Abend noch zurück nach Stuttgart muss. Muss mich nur noch um eine Unterkunft bemühen.

Was hat es eigentlich mit dem Carasonnespiel auf sich. Spielt ihr das beim Stammtisch?

Gruss Steffi
Shue
VIP Member
Beiträge: 1194
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 05.09.2006 - 17:16

Neee - Katja und ich saßen eines legendären Abends in Sydney in einem Gloria Jean's und haben gemütlich Carcassonne gespielt. Sehr zum Erstaunen der Aussies. ;)

Super - sind wir ja schon vier. Freut mich! Seh ich Euch alle mal wieder.

@Steffi: Also theoretisch könntest Du bei mir (also in Augsburg) aufm Klapp-Sofa schlafen. Müssten wir uns überlegen, ob das Sinn macht für Dich. Aber sofern Du nicht katzenallergisch bist, wäre es kein Problem...
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
samy
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2006 - 17:24

Beitrag von samy » 07.09.2006 - 01:01

Hey, ich hab von dem Treffen am 22.9 gehört,
bin aber in Sachen down under noch n totales Greenhorn und
würd euch echt super gern ausquetschen.
Ich bin auch aus Augsburg, hab aber leider keine Ahnung wo dieses Outland is, könnt mir des jemand von euch sagen??
Würd mcih freuen, cu Sam
Shue
VIP Member
Beiträge: 1194
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 07.09.2006 - 21:49

Hallo Sam,

das ist ganz einfach: In München mit der S-Bahn zum Rosenheimer Platz. Vor dort zum Weißenburger Platz (ist augeschildert, wenn ich nichr irre). Da ist das Outland.

Augsburg? Hm... Also, wenn Steffi aus Stuttgart kommt und ich auch aus Augsburg wie Du - ein Auto für alle würde sich sicher lohnen. Schick mir doch Deine Handynummer per PN, dann können wir evtl. kurzfristig wa ausmachen, um gemeinsam zu fahren. :)

LG, Sarah
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Steffibaer
VIP Member
Beiträge: 134
Registriert: 26.03.2004 - 17:54
Wohnort: Esslingen a. N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffibaer » 08.09.2006 - 14:34

Ich werde mit der Bahn nach München fahren, da ich selbst kein Auto habe. Sollte sich eine Mitfahrgelegenheit finden, wäre es super. Aufteilung der Benzinkosten ist dabei Ehrensache.

Steffi
Shue
VIP Member
Beiträge: 1194
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 08.09.2006 - 15:26

Dann fahre ich selber mit dem Auto - wenn wir zu dritt sind, ist das auf jeden Fall günstiger als mit der Bahn, zumal es mir seit Australien einer BahnCard mangelt... ;) @Steffi & Sam - ich kontakte Euch per SMS deswegen. Ist ja noch ein paar Tage hin! :)
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
nava
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.2005 - 12:08
Wohnort: Gilching

Beitrag von nava » 18.09.2006 - 12:42

ich denk ich werde auch zeit haben schau dann warscheinlich mal vorbei

bis dann
Shue
VIP Member
Beiträge: 1194
Registriert: 16.09.2004 - 15:42
Wohnort: 32, Augsburg

Beitrag von Shue » 18.09.2006 - 13:20

@Nava:
Prima, das wird ja dann doch keine reine Frauenrunde diesmal.... :) Ich werd auch "meinen" Australier mitschleppen, zumindest wahrscheinlich. Mal sehen, ob ich ihn damit ködern kann, dass wir deutsch reden werden...

@Steffi und Sam:
Ich melde mich die die Tage bei Euch wegen der Anreise.

LG, Sarah
...
http://www.sarah-in-australia.de/
Feb 2005 - Jan 2006
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“