Reisebine-Treffen in Stuttgart - das nächste...

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Rapunzel
Mitglied

Beitrag von Rapunzel » 14.07.2006 - 15:55

@nesschen :
Danke fürs Angebot, aber bei mir isses leider eher die andere Richtung... komme aus der Nähe von Aalen / Ostalbkreis, wenn Dir das was sagt ;) Aber in ner guten Stunde wär ich mit dem Zug auch da :)
leinaDM
VIP Member
Beitrag von leinaDM » 14.07.2006 - 17:23

Hmm...ok...im August muss ich dann leider passen...aber auf jeden Fall viel Spass.....das mit Karlsruhe ist doch garkeine blöde Idee...also wenn wer dahin geht, meldet euch.....bin auf jeden Fall da......

Lg

Daniel
Mönchen
Mitglied

Beitrag von Mönchen » 14.07.2006 - 21:47

Hy Dommi und Rapunzel...

schön dass ihr euch anschließen wollt. Herzlich Willkommen :smile:
Also mir ist es egal ob August oder September, bin da recht flexiebel.

Bei mir geht es jetzt am 07.10. los! Kanns jetzt schon kaum mehr erwarten :-)

Als wir das letzte Treffen und erste Treffen in Stuttgart gemacht haben war es super schön und interessant. Könnt ja mal 5 Titel oder wie man da auch immer nennt weiter nach unten schauen: (Fotos vom Reisebine Treffen am 23.06.06 in Stuttgart) da sind auch Bilder dank Nes drin.
Wenn ihr noch wissen wollt wer wer auf den Bildern sind dann sagt bescheid, hihi...
Dann kennt ihr schon mal unsere Gesichter usw. :lol:

Nes: Ist okay, ich schau dass ich anschließend keine Termine mehr habe.

@ PATI: Wenn es mich nicht teuscht hast du doch heute Geburtstag?
HAPPY BIRTHDAY... ALLES LIEBE UND GUTE
nesschen
Mitglied
Beitrag von nesschen » 15.07.2006 - 12:40

macht doch einfach mal ein paar terminvorschläge!
schön mone, bitte nicht mehr, das war letztes mal echt doof!!!

wir haben damit das auto dann auch fast schon voll, ich schlepp nochn mädel mit des ich heut nacht kennengelernt hat, die fliegt 16 tage nach eri und mir auch nach brisbane ;). voll die lustige situation, da geht man einmal in sone disse und trifft gleich jemand mit den gleichen plänen...

macht mal terminvorschläge! wir wärn dann ja schon zu viert aus der gegend rottweil-stuttgart!

lg nes
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
..pünktchen..
neues Mitglied

kinder, so wird das nix!

Beitrag von ..pünktchen.. » 16.07.2006 - 11:01

kann nicht jemand eine umfrage starten? es sollten ein paar termine, die jetzt im laufe der abstimmung hier genannt wurden und nicht vielleicht gleich morgen sind, in der abstimmung vorkommen.

wenn es jemandem wichtig ist, dann wird er schon kommen. oder wir verschieben es dann noch einen tag vor oder danach.

oder kennt sich jemand mit statistik aus? dann könnte man das richtig professionell machen und dann auswerten ;)

ich hab keine zeit, ne umfrage zu basteln, vielleicht hat von euch jemand lust. oder ich kriegs doch noch irgendwann auf die reihe.

es grüsst der weihnachtsmann
sportfreund
Mitglied
Beitrag von sportfreund » 17.07.2006 - 15:23

So, also ich fasse mal ein bisschen zusammen...
Wir haben also einmal einen Termin ziemlich bald schon im Juli:

Freitag, 28.07.
Samstag, 29.07.

wobei da gleichzeitig das Fest in Karlsruhe ist.
(Ich bin sowieso auf dem Fest, das übrigens kostenlos ist und da könnte man sich auch Samstag mittags oder so mal verabreden...)

Dann gab es noch ein paar Vorschläge für den September für ein zweites Treffen:

Freitag, 01.09.
Samstag, 02.09.
Freitag, 08.09.
Samstag, 09.09.

So, jetzt würde ich sagen, jeder der an einem der ersten beiden termine kann (in Stuttgart oder Karlsruhe) meldet sich mal, das andere Treffen können wir dann mal danach zu planen anfangen, das ist ja noch ein bisschen hin...

Interessenten für die Treffen wären dann also
sportfreund, Pati, pünktchen, leinaDM, Astrid24, nesschen, Yassaka, Mönchen, Dommi und Rapunzel, wenn ich niemanden vergessen hab!
Dann lasst doch mal was hören...

Wie gesagt ich hätte nix gegen ein Treffen beim Fest in Karlsruhe und hab deshalb mal dafür noch einen extra Thread eröffnet:
http://www.reisebineforum.de/viewtopic. ... 1814#61814

cya, Jan
26/04/2005 to 09/03/2006 in australia and new zealand
www.australi-jan.de.vu

planing canada2008
..pünktchen..
neues Mitglied

Beitrag von ..pünktchen.. » 17.07.2006 - 16:28

supi. danke!!!!

kann an beiden tagen, jedoch nur in stuttgart!

gruss,
eri
Pati
VIP Member

Beitrag von Pati » 18.07.2006 - 22:55

Also interessiert bin ich schon, aber wie gesagt, kann erst im September. Da allerdings habe ich gegen die Terminvorschläge nichts einzuwenden :lol:

Also Juli wird bei mir nix!

LG,
Pati
Dez 06 - Okt 07 Australia

Neuseeland....März 2011
Dommi
Mitglied
Beitrag von Dommi » 19.07.2006 - 08:30

Kann an allen Terminen im September...Samstage bevorzugt :-)
Journey to jah! -> http://www.dalai-lamas.de

Ma' hat ma' Glück, ma' hat ma' Pech, Mahatma Gandhi !!
nina2
Mitglied
Beitrag von nina2 » 23.07.2006 - 14:41

Hi zusammen! Bin ebenfalls neu hier im Form, würd mich aber auch gern dazugesellen, wenns keinen stört. Bei mir geht's im Oktober los, würd aber am liebsten jetzt schon aufbrechen.
Bei den Terminen bin ich relativ flexibel, daher is mir jeder recht.
Hätt auch nix gegen ein Treffen in Karlsruhe, da ich eh aufm Fest anzutreffen sein werd.

lg Nina
leinaDM
VIP Member
Beitrag von leinaDM » 23.07.2006 - 17:09

Hi!

Ich nochmal...hehe...ne quatsch...also ich hätte noch einen Terminvorschlag im September zu ergänzen....und zwar den 22.09. (bzw. das besagte Wochenende)...das wär jedenfalls der einzige Termin, an dem ich im September dabeisein könnte...also...ich werde dann mal eure Terminabsprache weiter beobachten..... und beste Grüsse an "die alten" Treffensmitglieder (und an die neuen natürlich auch :grins: )

Daniel
Astrid24
Mitglied

Beitrag von Astrid24 » 23.07.2006 - 20:50

Hi!

Hab mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen, war etwas im Streß! Also mit Juli wirds bei mir jetzt auch nichts mehr, aber im September kommen WIR (Ich+Freund Timo (manche kennen ihn ja schon))auf jeden Fall! Bei uns gehts nämlich jetzt auch schon Anfang Oktober los, ging doch alles schneller als gedacht! Freuen uns schon total und fänden es toll uns vorher nochmal zu treffen um ein bisschen Erfahrungen und Träume und Pläne...auszutauschen, weils beim letzten mal so schön war! :smile:

Viele liebe Grüße

Astrid
*Eve*
Mitglied

Hallo zusammen

Beitrag von *Eve* » 24.07.2006 - 13:06

Also ich weiß ja nicht was ihr da schönes macht auf solchen Treffen
aber da ich auch aus der Nähe von Stuttgart bin würd ich mich da
doch möglicherweise auch noch anschließen falls es terminlich passt.. :smile:
Da ich sowieso nur recht kurzfristig weiß ob und wann ich Zeit habe
halt ich mich beim Termine vorschlagen zurück..
Wenn ich dann nicht kann hab ich wohl Pech gehabt..
Pati
VIP Member

Beitrag von Pati » 03.08.2006 - 12:26

Ähm, wie gehts jetzt weiter :?:

Hier sind die Terminvorschläge vom Sportfreund:
Freitag, 01.09.
Samstag, 02.09.
Freitag, 08.09.
Samstag, 09.09

und der von leinaDM:
Freitag, 22.09.
Samstag, 23.09.

Also ich glaube dass die meisten den Samstag bevorzugen, oder??
Dann meldet euch doch nochmal. Laßt uns abstimmen! Ich fände es halt cool, wenns noch im September stattfindet, weil Anfang Oktober ja schon der/die eine oder andere fliegt!!!

Gruß,
Pati
Dez 06 - Okt 07 Australia

Neuseeland....März 2011
nesschen
Mitglied
Beitrag von nesschen » 03.08.2006 - 15:52

ich kann samstags nich mehr, hab meinen freien samstag für september auf den tag bevor ich flieg gelegt, und darf nur einen im monat freinehmen... mir wär freitag lieber, aber wenns nich geht au egal....

liebe grüße
nes
back home nach 7 monaten DU und zahllosen abenteuer... beeett, mein bett... ;)
Lullaby87
Mitglied
Beitrag von Lullaby87 » 10.08.2006 - 17:45

Hallo! Nochmal so eine die sich gerne eurer Terminfinderei anschließen würde... :grins: Der Juli is ja nun schon vorbei, hats denn nun geklappt mit eurem Treffen? Also mir is der ganze August und September und Oktober recht... :wink: (Urlaub fällt wegen Australien dieses Jahr aus und arbeiten ist angesagt). Liebe Grüße, L.
Steffibaer
VIP Member
Beitrag von Steffibaer » 14.08.2006 - 19:28

Hallo

Ich würde auch gerne mal wieder zu so einem Treffen kommen. Ich war von Mai 2005-06 in Australien und bin gerne bereit Tipps zu geben.
Ich bin erst vor einer Woche Jobbedingt in die Nähe von Stuttgart gezogen und kenne mich hier leider gar nicht aus.
Terminlich ist mir alles recht. Aber eine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht.

See ya Stef
Lullaby87
Mitglied
Beitrag von Lullaby87 » 14.08.2006 - 19:46

Klar, Beschreibung wird kein Problem sein, wenn sich denn noch paar mehr Leute melden und dann ein Termin zustande kommt... =) Aber ich freu mich dass du auch Lust hättest zu kommen! Ich sag Bescheid wenn sich mehr ergibt!
Liebe Grüße, L.
Steffibaer
VIP Member
Beitrag von Steffibaer » 15.08.2006 - 11:09

Auf wie viele wollen wir denn warten? Ich habe dieses Posting mal kurz überflogen, und da kommen schon einige zusammen.

leinaDM, Mönchen, sportfreund, ..pünktchen.., Astrid24, *Eve*, Pati, nesschen (nur Freitags), Lullaby87.

Ich finde, dass man es niemals allen recht machen kann. Irgendjemand kann immer nicht. Der hat dann halt Pech gehabt und muss zum nächsten Treffen kommen. Es bringt aber nichts einen Monat lang über einen Termin zu diskutieren.
Deshalb nehme ich mal kurz das Ruder in die Hand und sage ...

Freitag, den 1. September 2006 ab 19.00 Uhr, wer später dazu kommt ist natürlich auch willkommen.

Bleibt noch der Ort zu klären. Also ich bin wie gesagt erst hergezogen und kenne von Stuttgart bisher nur den Bahnhof. Wo wollen wir uns also Treffen, im Skybeach oder in der Buddha-Lounge?oder gibt es noch andere Vorschläge?

Stef
leinaDM
VIP Member
Beitrag von leinaDM » 15.08.2006 - 12:39

Schade...dann leider wohl ohne mich :wink: ..... wäre ja für den 22.09. gewesen..... aber auf jeden Fall viel Spass...sollte es noch ein nächstes Mal geben, versuch ich auf jeden wieder mit dabei zu sein.....allen vom letzten Mal die jetzt bald fliegen alles gute und eine wunderbare Zeit...

Lg

Daniel
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“