Reisebinetreffen in Berlin. die Dritte am 20.07.

Treffen der Forum-Mitglieder können hier geplant werden. Ausserdem findet ihr hier Berichte und Fotos der vergangenen Treffen. Bitte hier NUR Postings zu "gemeinsamen Treffen".
Chris
VIP Member
Beiträge: 725
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Reisebinetreffen in Berlin. die Dritte am 20.07.

Beitrag von Chris » 11.06.2006 - 17:49

Da wir ja immer so eine gewisse Anlaufphase haben bis wir uns auf Ort und Zeitpunkt des nächsten Treffens geeinigt haben, will ich das Thema einfach mal wieder anstoßen.

Ab sofort können Terminvorschläge in den Raum geworfen werden. Ich hoffe, daß sich auch diesmal wieder neue liebenswerte :wink: Berliner dazugesellen. Vielleicht bekomme ich ja mal einen Mann zur Verstärkung.

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Chris am 27.06.2006 - 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
sunrise
Reisebine Redakteur
Beiträge: 802
Registriert: 13.08.2003 - 08:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von sunrise » 11.06.2006 - 20:50

Ach nee Chris, hat es dir nicht gefallen mit uns Frauen... . Wenn zu viele Männer da sind, dann trauen wir uns nicht, die Themen aus dem Frauenforum zu diskutieren... - das wäre doch viiiiiiiiel zu schade.
Na dann Jungs, traut euch! Ihr werdet keinen bleibenden Schaden an uns nehmen!

Also, ich kann weder im Juni noch im Juli, ist einfach zu viel los und die ersten beiden Augustwochen auch noch, aber danach dürfte es eigentlich kein Problem sein.
Chris
VIP Member
Beiträge: 725
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 12.06.2006 - 09:43

Ich hab nie behauptet es hätte mir nicht gefallen. Ich fürchte nur, daß ich keine Chance mehr habe, wenn noch mehr Mädels zu unserer Truppe dazustoßen. :)

Wenn du erst so spät wieder zeit für uns hast, dann schau dann melde dich einfach bei "Reisebinetreffen in Berlin, die Vierte oder Fünfte wieder. Allerdings weiß ich, daß du uns schon irgendwie fehlen wirst.

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
slim
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004 - 19:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von slim » 12.06.2006 - 21:37

Da es bei mir wegen der Uni in den nächsten neun Monaten zeitlich immer schlecht aussehen wird, schaufel ich mir den Abend einfach frei... bin also relativ offen, was das Datum angeht. Ich denke aber, es müsste auf jeden Fall wieder ein Freitag sein, weil Sabine ja am Wochenende Workshop hat!

Ich würde jedenfalls gerne wieder mit dabei sein (diesmal gerne auch von Anfang an :smile: ).
Mone
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2005 - 21:06
Wohnort: . . . Berlin . . . Alter: 21
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 13.06.2006 - 12:52

Ab dem 21.07. verlasse ich erstmal für 3 Wochen das Land, um meinen wohlverdienten Urlaub zu genießen!! :-) *freu*

Davor könnte ich bis jetzt eigentlich an jedem Freitag..
immer noch in Melbourne.. the place to be!!
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 882
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 13.06.2006 - 18:10

Ich bin gerne wieder dabei. :smile: Am besten sieht es bei mir ab mitte Juli aus. Sollte es vorher eines geben kann ich erst kurz vorher bescheid geben ob ich vorbeikommen kann oder nicht.
slim
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004 - 19:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von slim » 13.06.2006 - 21:12

Hat denn schon jemand ne Idee, wo das Treffen diesmal stattfinden soll? Wieder im "Zeitlos"?
Chris
VIP Member
Beiträge: 725
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 14.06.2006 - 00:01

Ich würde sagen wir suchen uns etwas ruhigeres, damit zum einen Bines Stimme für ihren Workshop geschont wird und zum zweiten, damit wir uns auch alle miteinander unterhalten können.

Also Vorschläge bitte

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
steffileinchen
VIP Member
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2005 - 02:19
Wohnort: Eggenfelden, dazwischen Australien, nimmer ganz jung :-))

Beitrag von steffileinchen » 14.06.2006 - 01:03

Huhu,

bin Nichtberlinerin komme von ganz unten, bin aber von 20 bis 22 juli bei euch im Urlaub! Würde da gerne mit ner Freundin kommen, wenn es euch denn paßt! Freitags haben wir schon was vor, aber Donnerstag Abend würde uns gut paßen, wenn euch der Termin paßt sprich der 20. 7 . Ich weiß ihr hättet lieber den Freitag, wenn es nicht klappt sind wir euch bestimmt nicht beleidigt!! Wäre aber schon schön.

Wir würden uns sehr freuen, denn wir sind auf Kennenlernurlaub, haben uns hier im Forum kennen gerlernt und treffen uns da bzw in Hamburg zum ersten mal. :smile: Das wäre unser Highlight sozusagen!

Location dürft natürlich ihr bestimmen, wir müssen dann nur wissen wo das ist und wie man da hinkommt.

Bis dann VLG Steffi


Ähh wir könnten Freitags evtl nachkommen fällt mir gerade ein, unser Theater dürfte so bis ca 23 Uhr dauern, ist am neuen Hauptbahnhof Afrika Afrika. Wies kommt so kommt es eben. :wink: :wink:
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 882
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 24.06.2006 - 13:03

Wie sieht es bei euch denn mit Termin im Juli aus? Was einen Freitag angeht könnte ich am

21. und 28.7.

Was den Ort angeht sollte er etwas ruhiger als das Zeitlos sein damit wir uns besser unterhalten können. Vielleicht spielt ja das Wetter mit und wir könnten uns in einem Biergarten treffen.

P.S. ich könnte mich auch am Donnerstag (20.7.) - wie von steffileinchen vorgeschlagen - treffen.
slim
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004 - 19:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von slim » 27.06.2006 - 11:42

Am 21.7. und 28.7. kann ich wahrscheinlich leider nicht - entscheidet sich aber alles erst ganz kurzfristig bei mir.

Am Donnerstag den 20.7. wäre ich aber auf alle Fälle dabei. Wäre schön, wenn das vielleicht klappen würde, vor allem, weil ja dann auch Steffi und ihre Freundin kommen könnten.

Wenn das Wetter schön bleibt, dann wäre vielleicht das CafÜ© am Neuen See in Tiergarten nicht schlecht oder der Prater in Prenzlberg...
Mone
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2005 - 21:06
Wohnort: . . . Berlin . . . Alter: 21
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 27.06.2006 - 15:06

Dann würde ich sagen halten wir für unser nächstes Treffen den 20.7. fest, damit wir alle dabei sein können.

Wollen wir hoffen, dass das Wetter uns hold ist.
Aufschluss darüber wird der Wetterbericht uns ein paar Tage vorher geben müssen..
immer noch in Melbourne.. the place to be!!
Chris
VIP Member
Beiträge: 725
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 27.06.2006 - 15:46

@mone: Das ist ja prima, wenn du am 20. noch kommen kannst. Hätte dich sonst sicher vermisst.

Also mir würde der Donnerstag auch ganz gut passen. Vielleicht äußert sich Bine ja auch noch einmal dazu?

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4097
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 27.06.2006 - 17:54

ich .... :lol:

Ja, ja .... macht einfach was aus .... ich komme dann.... (aber bitte nicht Prenzelberg ... es sollte wenigstens "berlinmittig" sein, damit alle die gleiche Anfahrt haben!!)

Gruss
Bine
Chris
VIP Member
Beiträge: 725
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 27.06.2006 - 17:58

Bine hat geschrieben:... es sollte wenigstens "berlinmittig" sein, damit alle die gleiche Anfahrt haben!!)
Außer die, die "berlinmittig" wohnen *fg*

Prima...dann werd ich den Titel mal auf den Termin setzen

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 882
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 28.06.2006 - 08:11

Ich bin auch dabei. :smile:
Chris
VIP Member
Beiträge: 725
Registriert: 18.01.2005 - 11:41
Wohnort: Melbourne Alter: 28
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 28.06.2006 - 08:52

Hervorragend,
also starten wir einmal die Suche nach 2 Locations, die sich eignen würden. Eine für Spitzenwetter und eine für den Fall, daß es regnen sollte. So sind wir auf alle Fälle auf der sicheren Seite und müssen dann nicht 2 Tage vorher improvisieren.

Gruß Chris
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.

Endlich Australien!
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 882
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 28.06.2006 - 10:12

Meine Vorschläge für

gutes Wetter:
Schleusenkrug, Müller-Breslau-Str., www.schleusenkrug.de
Capt'n Schillow, Straße des 17. Juni (am Charlottenburger Tor), www.capt.schillow.de
Playa Paradiso, Goslarer Ufer 1-5, www.playaparadiso.de
Golgatha, im Viktoriapark (Dudenstr.) www.golgatha-berlin.de

schlechtes Wetter:
Cafe Dollinger, Stutgarter Platz 21
Limerick, Krumme Str. (Ecke Pestalozzistr. - müßte ich nochmal gucken ob das stimmt)

Ich glaub ich bin so auf Sommer eingestellt, dass mir für schlechtes Wetter gerade keine weiteren locations einfallen.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4097
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bine » 28.06.2006 - 10:42

Huhu,

die Schönwetter-Locations sind ja interessant.
Mir gefällt das Playa Paradiso am besten, aber ... weit und breit kein Bus und keine U-Bahn. Beides ist erst in grösserer Laufentfernung.
Oder gibt es einen Bus, den ich in der Gegend nicht kenne??

Bild

Bitte nicht das Goldatha. Daran habe ich schlechte Erinnerungen aus meiner Teenie-Zeit. Der Park drumherum ist sehr dunkel ... zu dunkel!!

Gruss
Bine
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 882
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 28.06.2006 - 11:07

die Schönwetter-Locations sind ja interessant.
Mir gefällt das Playa Paradiso am besten, aber ... weit und breit kein Bus und keine U-Bahn. Beides ist erst in grösserer Laufentfernung.
Oder gibt es einen Bus, den ich in der Gegend nicht kenne??
Da Playa Paradiso ist leider nicht ganz so gut mit U- oder S-Bahn erreichbar. Man kann entweder von den Bahnhöfen Mierendorffplatz oder Richard-Wagner-Platz laufen oder vom Mierendorffplatz den M27 bis Goslaer Platz nehmen. Von dort aus läuft man einfach nur noch die Straße runter. Von den Bahnhöfen Mierendorffplatz oder Richard-Wagner-Platz läuft man vielleicht 15 min. oder so. Genau weiß ich es nicht, da ich immer mit dem Fahrrad dorthin fahre.
Bitte nicht das Goldatha. Daran habe ich schlechte Erinnerungen aus meiner Teenie-Zeit. Der Park drumherum ist sehr dunkel ... zu dunkel!!
Kein Problem ... wird gestrichen von der Liste. :grins:
Gesperrt

Zurück zu „Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich“