Second year visa Bearbeitungsdauer

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Antworten
Stefans89
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2019 - 06:53

Second year visa Bearbeitungsdauer

Beitrag von Stefans89 » 11.01.2019 - 07:04

Hallo zusammen,
Ich weiß es ist wahrscheinlich ein durchgekautes Thema aber ich hab am 14.12.18 mein second year visa 417 außerhalb Australien beantragt, seit dem 14.12 ist durchgehend Status Recieved und jetzt ist knapp ein Monat vergangen und habe immer noch keine Rückmeldung erhalten, Dokumente hab ich auch hochgeladen Form 1263 Employment verification und payslips

gibt es jemand der auch so lang warten musste? ich schieb schon Panik, kann es sein dass Weihnachten und Neujahr dazwischen ist und es daßhalb so lange dauert?
Vielen Dank für ne Rückmeldung

Gruß Stefan
Romana
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: England

Re: Second year visa Bearbeitungsdauer

Beitrag von Romana » 24.01.2019 - 16:31

Hast du es mittlerweile bekommen? In der Zeit ab knapp vor Weihnachten bis Ende Januar ist an australischen Behörden "tote Hose" angesagt. Beachte, dass die australischen SOMMERSCHULFERIEN in dieser Zeit liegen und auch viele australische Familien Urlaub machen. Also keine Panik!
Ich habe 17 Jahre in Australien gelebt und gebe euch gern Ratschläge, wie ihr eure Zeit dort gut überleben könnt. :grins:
Antworten

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“