Filme auf der Festplatte
Moderator: Nici
-
- neues Mitglied
Filme auf der Festplatte
Hey,
habe viele meiner DVD's auf die Festplatte kopiert, wenn ich nun nach Australien reise, wollte ich die Festplatte mitnehmen. Könnte ich vom Zoll oder Grenzbeamten Probleme bekommen, wegen irgendwelchen Dingen.
Danke schon mal
habe viele meiner DVD's auf die Festplatte kopiert, wenn ich nun nach Australien reise, wollte ich die Festplatte mitnehmen. Könnte ich vom Zoll oder Grenzbeamten Probleme bekommen, wegen irgendwelchen Dingen.
Danke schon mal
Da brauchst du keine Angst haben. Das kontrolliert keiner.
2015 - ???? Neuseeland und Kanada
2011 - 2014 Australien, Ozeanien und Südostasien
http://backpackerinside.blogspot.com/
2011 - 2014 Australien, Ozeanien und Südostasien
http://backpackerinside.blogspot.com/
-
- neues Mitglied
Hey,
wenn ich unterwegs und auf Reisen bin schaue ich Filme einfach online an, z.B. bei MSN Videos. Ist im Grundewie Kino.to (das es ja leider nicht mehr gibt),aber legal. Dort findet man mehrere hundert Videos, und der stream funktioniert echt gut.
Habe dazu noch nen surfstick, kann also ueberall problemlos schauen!
Hier gibtsne Seite, auf welcher noch mehr kostenlose Film-Seiten aufgelistet sind: Techfacts.de
tschuess!
wenn ich unterwegs und auf Reisen bin schaue ich Filme einfach online an, z.B. bei MSN Videos. Ist im Grundewie Kino.to (das es ja leider nicht mehr gibt),aber legal. Dort findet man mehrere hundert Videos, und der stream funktioniert echt gut.
Habe dazu noch nen surfstick, kann also ueberall problemlos schauen!

Hier gibtsne Seite, auf welcher noch mehr kostenlose Film-Seiten aufgelistet sind: Techfacts.de
tschuess!
-
- VIP Member
- Chacco
- VIP Member
Ob es dem Zoll erlaubt ist, hängt wohl vor allem von den gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes ab, allein deshalb ist diese Aussage falsch.Latin hat geschrieben:Der Zoll darf nicht auf deine Festplatte gucken. Macht er es doch sind die Beweise nicht verwertbar.
Es gab auch schon genügend Fälle, wo z.B. Pädophile am Flughafen verhaftet wurden, weil sie entsprechendes Material auf dem Notebook dabei hatten.