Online Banking von Deutschland nach Australien möglich?

Alles rund ums liebe Geld: Fragen & Tipps zu Kontoeröffnungen, Kreditkarten, Banken, Geldtransfer, etc.

Moderator: Yassakka

Antworten
Gast

hallo an alle!

Beitrag von Gast » 11.07.2003 - 14:40

wer kann mir bei den geldgeschäften hilfreich sein?

ist es möglich per online banking mein geld selbst von deutschl. nach austr. zu überweisen (wenn ich mir ein konto angelegt hab)? gibt es da irgendwelche probleme oder gebühren?
oder muss ich diese aufgabe meinen eltern überlassen?
(hab echt nicht so viel ahnung :oops:
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4070
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Online Banking

Beitrag von Bine » 11.07.2003 - 14:57

Hallo Kuhni,

ob Du nun eine Üœberweisung mit einem Üœberweisungsträger aus Papier oder über Online-Banking vornimmst, ist egal. Die überweisende deutsche Bank nimmt auf jeden Fall eine Gebühr.
Probleme sollte es nicht geben, warum?

Gruss
Bine :cool:
Gast

Hi Bine!

Beitrag von Gast » 11.07.2003 - 15:59

danke für deine super-schnelle antwort.
habe viel interessantes auf deinen seiten gefunden. grosses lob!
Antworten

Zurück zu „Die Reisekasse“