Buchen Südamerika Gruppenreisen

Fragen & Tipps zu Ländern, Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften wie Hostels, Hotels etc., Touren, Ausflügen usw.

Moderator: Nici

Antworten
MartinaD
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2011 - 14:03

Buchen Südamerika Gruppenreisen

Beitrag von MartinaD » 24.02.2011 - 17:46

Eine Freundin hat mal vorgeschlagen nach Südamerika zu reisen. Doch sie hat da genauso wenig Erfahrung wie ich. Wir sind beide nicht unbedingt die Strandtypen sondern eher an Kultur und Natur interessiert. Welche Länder bieten sich da an für buchen Südamerika Gruppenreisen?



Gute Reise
Zuletzt geändert von MartinaD am 02.03.2011 - 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
eljoge
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2011 - 17:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von eljoge » 24.02.2011 - 19:00

Hallo MartinaD,

ich würde Dir auf jeden Fall auf Grund eigener Erfahrungen Peru und falls Dich sowas interessiert die Galapagos-Inseln empfehlen.

Peru wegen der grandiosen Landschaften und Nazca und Machu Picchu, die Inseln wegen der extrem unterschiedlichen Inseln und der Tierwelt (z.B. Pinguine am Äquator).

eljoge
bienemaja
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2010 - 00:45

Beitrag von bienemaja » 08.03.2011 - 12:09

Ich war mal bei einer Gruppenreise in Peru. Hab Sie mir auf Tripodo gebucht und war ne tolle Erfahrung. Würde dir vorschlagen mal nach Peru eine Gruppenreise zu machen :wink:
Jojo29
VIP Member
Beiträge: 2513
Registriert: 15.08.2003 - 23:59
Wohnort: Hamburg, 38 Jahre

Beitrag von Jojo29 » 08.03.2011 - 12:47

Machs doch bitte noch etwas präziser Martina. Im Prinzip kann man doch in die meisten Länder eine Gruppenreise machen. Chile, Argentinien, Brasilien... das ist doch so wenig hilfreich und etwas pauschal oder?

Was ist dir wichtig? Wann ist die Reise für dich toll?

Ich glaube dann bekommst du noch präzisere Antworten. :)
Life is a journey!
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan

Once upon a time in OZ:
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - andere Länder“