Partylife auf den Fijis?

Fragen & Tipps zu Ländern, Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften wie Hostels, Hotels etc., Touren, Ausflügen usw.

Moderator: Nici

Antworten
Vik-australia
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2010 - 12:15
Kontaktdaten:

Partylife auf den Fijis?

Beitrag von Vik-australia » 25.01.2011 - 10:07

Hallo Leute!

Ich hoffe ich treffe hier auf ein paar erfahrene Fiji-Reisende, die mir folgende Fragen beantworten können:

Wie sieht es mit dem Nachtleben auf den Fiji-Islands aus? und
Welche der Inseln sind "Partyinseln", bzw von jungen Backpackern bevorzugt?

Bitte um nützliche Infos!

Vielen Dank!!

Reg Vik..
fawkes

Re: Partylife auf den Fijis?

Beitrag von fawkes » 25.01.2011 - 11:21

Vik-australia hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich hoffe ich treffe hier auf ein paar erfahrene Fiji-Reisende, die mir folgende Fragen beantworten können:

Wie sieht es mit dem Nachtleben auf den Fiji-Islands aus? und
Welche der Inseln sind "Partyinseln", bzw von jungen Backpackern bevorzugt?

Bitte um nützliche Infos!

Vielen Dank!!

Reg Vik..
da bleibt nur den kopf zu schütteln. ca. so wie bei der frage mit dem föhn.
Ronne0815
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 19.12.2010 - 16:22
Kontaktdaten:

Re: Partylife auf den Fijis?

Beitrag von Ronne0815 » 25.01.2011 - 11:31

fawkes hat geschrieben:da bleibt nur den kopf zu schütteln. ca. so wie bei der frage mit dem föhn.
??? Was ist denn das für ne Antwort ... ?!
fawkes

Beitrag von fawkes » 25.01.2011 - 12:21

keine antwort. eine feststellung/wertung ist das. antworten können andere.
LS
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 08.07.2009 - 18:09

Beitrag von LS » 25.01.2011 - 16:21

Ich hab schon bei der "Fön-Frage" euer Problem nicht verstanden....
Bitte um Aufklärung!

Also es gibt da ja diese vorgelagerten Inseln in Fiji, mir wurde gesagt, dass je dichter die Insel am "Festland", also an Nadi dran ist, desto mehr ist da Party angesagt... oft sind dort auch Tagesgäste und Party ist rund um die Uhr angesagt.
Einfallen tun mir jetzt noch Beachcomber Island als Beispiel... das war als Partyzone beschrieben und da hab ich nen großen Bogen drum gemacht ;-)

LG
Jojo29
VIP Member
Beiträge: 2513
Registriert: 15.08.2003 - 23:59
Wohnort: Hamburg, 38 Jahre

Beitrag von Jojo29 » 25.01.2011 - 21:26

LS hat geschrieben:Ich hab schon bei der "Fön-Frage" euer Problem nicht verstanden....
Bitte um Aufklärung!

Also es gibt da ja diese vorgelagerten Inseln in Fiji, mir wurde gesagt, dass je dichter die Insel am "Festland", also an Nadi dran ist, desto mehr ist da Party angesagt... oft sind dort auch Tagesgäste und Party ist rund um die Uhr angesagt.
Einfallen tun mir jetzt noch Beachcomber Island als Beispiel... das war als Partyzone beschrieben und da hab ich nen großen Bogen drum gemacht ;-)

LG
Spannend. Mein Eindruck war ja eher, je dichter am Festland desto teurer sind die Inseln. ;)

Warum man nach Fiji fährt nur um da Party zu machen werde ich auch nicht verstehen. Das kann man woanders doch viel günstiger haben. ;)
Life is a journey!
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan

Once upon a time in OZ:
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - andere Länder“