Hallo Leute!
Ich hoffe ich treffe hier auf ein paar erfahrene Fiji-Reisende, die mir folgende Fragen beantworten können:
Wie sieht es mit dem Nachtleben auf den Fiji-Islands aus? und
Welche der Inseln sind "Partyinseln", bzw von jungen Backpackern bevorzugt?
Bitte um nützliche Infos!
Vielen Dank!!
Reg Vik..
Partylife auf den Fijis?
Moderator: Nici
-
- neues Mitglied
da bleibt nur den kopf zu schütteln. ca. so wie bei der frage mit dem föhn.Vik-australia hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich hoffe ich treffe hier auf ein paar erfahrene Fiji-Reisende, die mir folgende Fragen beantworten können:
Wie sieht es mit dem Nachtleben auf den Fiji-Islands aus? und
Welche der Inseln sind "Partyinseln", bzw von jungen Backpackern bevorzugt?
Bitte um nützliche Infos!
Vielen Dank!!
Reg Vik..
Re: Partylife auf den Fijis?
??? Was ist denn das für ne Antwort ... ?!fawkes hat geschrieben:da bleibt nur den kopf zu schütteln. ca. so wie bei der frage mit dem föhn.
Ich hab schon bei der "Fön-Frage" euer Problem nicht verstanden....
Bitte um Aufklärung!
Also es gibt da ja diese vorgelagerten Inseln in Fiji, mir wurde gesagt, dass je dichter die Insel am "Festland", also an Nadi dran ist, desto mehr ist da Party angesagt... oft sind dort auch Tagesgäste und Party ist rund um die Uhr angesagt.
Einfallen tun mir jetzt noch Beachcomber Island als Beispiel... das war als Partyzone beschrieben und da hab ich nen großen Bogen drum gemacht
LG
Bitte um Aufklärung!
Also es gibt da ja diese vorgelagerten Inseln in Fiji, mir wurde gesagt, dass je dichter die Insel am "Festland", also an Nadi dran ist, desto mehr ist da Party angesagt... oft sind dort auch Tagesgäste und Party ist rund um die Uhr angesagt.
Einfallen tun mir jetzt noch Beachcomber Island als Beispiel... das war als Partyzone beschrieben und da hab ich nen großen Bogen drum gemacht

LG
Spannend. Mein Eindruck war ja eher, je dichter am Festland desto teurer sind die Inseln.LS hat geschrieben:Ich hab schon bei der "Fön-Frage" euer Problem nicht verstanden....
Bitte um Aufklärung!
LG

Warum man nach Fiji fährt nur um da Party zu machen werde ich auch nicht verstehen. Das kann man woanders doch viel günstiger haben.

Life is a journey!
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan
Once upon a time in OZ:
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan
Once upon a time in OZ: