Einreise USA ..Muss ich noch etwas beachten?

Fragen & Tipps zu Ländern, Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften wie Hostels, Hotels etc., Touren, Ausflügen usw.

Moderator: Nici

Antworten
MajaB
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2010 - 22:44

Einreise USA ..Muss ich noch etwas beachten?

Beitrag von MajaB » 20.12.2010 - 18:05

Hallo !

Ich fliege am 28ten in die USA. Ich habe bereits einen ESTA Antrag gestellt und bezahlt. Einreise genehmigt. Muss ich noch etwas beachten. Ich weiß nie wie aktuell die Daten im Internet sind.
Jan
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitrag von Jan » 20.12.2010 - 18:21

Nö ...

Sicherheitshalber noch nen Ausdruck davon machen, geht über die Aktualisierungsfunktion unter https://esta.cbp.dhs.gov ...

Und die Daten für den Flug und den ersten Aufenthaltsort sollten hinterlegt sein, ebenfalls, wenn möglich, vorab im System der Airline. Sonst müsstest du die beim Check-In an- bzw. eingeben ...
Jojo29
VIP Member
Beiträge: 2774
Registriert: 15.08.2003 - 23:59
Wohnort: Hamburg, 38 Jahre

Beitrag von Jojo29 » 20.12.2010 - 23:34

Ich war letztes Jahr in den USA und die Immigration war recht unproblematisch. Die wollten auch keine weiteren Dokumente sehen.
Life is a journey!
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan

Once upon a time in OZ:
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - andere Länder“