Englisch und Tauchen!?

Fragen & Tipps zu Ländern, Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften wie Hostels, Hotels etc., Touren, Ausflügen usw.

Moderator: Nici

Antworten
Mightymouse
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010 - 17:37

Englisch und Tauchen!?

Beitrag von Mightymouse » 21.10.2010 - 20:48

Hi HI!
Such für mein Winter Urlaub irgendwas wo ich gleichzeitig tauchen kann und abba auch mein Englisch verbessern kann!?!?
Vorschläge?!
Danke!!
reisen reisen und noch mehr reisen
fawkes

Beitrag von fawkes » 22.10.2010 - 08:16

abba war ein schwedisches pop-quartett. vielleicht erstmal deutsch verbessern...

spaß beseite: tauchen = cairns. sprich, ostküste, norden, da irgendwo. great barrier reef bietet sich ja schon an, nicht wahr?

sonst mal spiegelverkehrt, westküste, oben, ningaloo reef. auch nice. wenn man (wie ich) die westküste sowieso lieber mag....
Nemesis
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 18.08.2008 - 14:04

Beitrag von Nemesis » 22.10.2010 - 13:18

Viele Reiseunternehmen bieten solche Sprachreisen an. FTI zB bietet in Zusammenarbeit mit Lal Sprachreisen so was an.
flieger.brille
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2009 - 19:29
Wohnort: Wien

Beitrag von flieger.brille » 28.10.2010 - 19:47

Haha, du hast ja viel vor. Ich würde entweder ein spezielles Angebot nehmen, das Sprachreisen mit Urlaub verbindet, oder aber einfach alleine einen Tauchkurs in einem Englischsprachigen Land machen. Wenn du alleine bist, dann bist du automatisch gezwungen Englisch zu sprechen, so lernt man auch super.
Aber wenn es anscheinend so ein Angebot gibt, wie hier beschrieben dann schaus dir doch einfach mal an.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz
Mightymouse
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010 - 17:37

Beitrag von Mightymouse » 29.10.2010 - 12:32

Nemesis hat geschrieben:Viele Reiseunternehmen bieten solche Sprachreisen an. FTI zB bietet in Zusammenarbeit mit Lal Sprachreisen so was an.
hey klingt ja interessant... wo find ich da mehr info?
Und wo gehen diese Sprachreisen hin?
danke dir!
reisen reisen und noch mehr reisen
Mightymouse
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010 - 17:37

Beitrag von Mightymouse » 29.10.2010 - 12:33

flieger.brille hat geschrieben:Haha, du hast ja viel vor. Ich würde entweder ein spezielles Angebot nehmen, das Sprachreisen mit Urlaub verbindet, oder aber einfach alleine einen Tauchkurs in einem Englischsprachigen Land machen. Wenn du alleine bist, dann bist du automatisch gezwungen Englisch zu sprechen, so lernt man auch super.
Aber wenn es anscheinend so ein Angebot gibt, wie hier beschrieben dann schaus dir doch einfach mal an.
ha da hast allerdings recht!!! Allein ist immer besser weil wie du sagst, dann ist man gezwungen!!! ;)
danke!
reisen reisen und noch mehr reisen
flieger.brille
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2009 - 19:29
Wohnort: Wien

Beitrag von flieger.brille » 31.10.2010 - 02:26

Googlen hilft oft sehr...

http://www.gelöschtl

:grins:

Das wär doch eigentlich genau das, was du suchst oder? Da steht auch die Homepage von LAL dabei und eine Telefonnummer.
Have fun!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz
Mightymouse
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010 - 17:37

Beitrag von Mightymouse » 03.11.2010 - 12:40

merci!!
WOW di haben es ja ganz genau!!!
:cool: ich muss GOOGELN üben!! danke dir!!!
reisen reisen und noch mehr reisen
Antworten

Zurück zu „Land & Leute - andere Länder“