"HorseClaudi" - Mitglied des Monats Februar 2005

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4062
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"HorseClaudi" - Mitglied des Monats Februar 2005

Beitrag von Bine » 28.02.2005 - 16:43

Liebe Foris,

in diesem Monat geht die "Auszeichnung" an jemand, bei dem sie schon lange, lange überfällig ist.
"HorseClaudi" wird nicht für ihre interessanten und umfangreichen Beiträge im Monat Februar 2005 ausgezeichnet, sondern sie erhält .... wie heisst das bei den Acadamy Adwards so schön .... "Einen Ehren-Oscar für ihr Lebenswerk" ... :lol: :lol:
Seit nunmehr 3 Jahren ist sie im Forum aktiv, und wenn auch nur sporadisch, so ist sie dennoch immer präsent.
Ganz besonders zu loben ist ihr Bericht "Arbeiten mit Pferden", mit dem sie sehr vielen "Pferdeverrückten" weitergeholfen hat. Die vielen eMails, die eingingen und den Bericht lobten zeigen, dass sich ihre Mühe gelohnt hat.

Herzlichen Glückwunsch an "HorseClaudi". Sie wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Gruss
Bine :cool:
Zuletzt geändert von Bine am 28.02.2005 - 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
deany
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 21.12.2004 - 14:58
Wohnort: die welt , 24 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von deany » 28.02.2005 - 18:18

na da freu ich mich aber fuer die horseclaudi

glueckwunsch du alte wiehermähne
HorseClaudi
VIP Member
Beiträge: 319
Registriert: 17.02.2003 - 15:42
Wohnort: 31 J., Deutschland, Oberschwaben

Beitrag von HorseClaudi » 03.03.2005 - 04:09

Hallo zusammen!

Liebe Bine, da bringst du mich ja fast zum Heulen - hier im Internet cafe in Sydney, wo ich meine letzten Tage meines Australien Aufenthalts verbringe (also nicht direkt im cafe....) :oops: :cry:

Aber ich freu mich total, herzlichen Dank dafuer, auch wenn das doch nichts "besonderes" war!

Ueber die Formulierung "sporadisch" musste ich dann doch grinsen - das ist doch sehr passend :wink:

fast schockiert bin ich ja darueber dass ich schon 3 Jahre in diesem Forum bin!!! :shock: Das kann ich ja gar nicht glauben - ist das wirklich schon so lange her!???? Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht - when you are having fun... :lol:

ich freu mich selbst ueber meinen Bericht ueber die Arbeit mit Pferden :cool: . Hin und wieder bekomm ich eine email und ich freu mich wenn ich weiter helfen kann. Ich weiss doch selbst noch sehr gut, wie es war als ich vor einem Jahr nach Australien kam und noch gar keine Vorstellung davon hatte, wie es denn alles wird. Was auch viel besser war! Das ist ueberhaupt mein General-Tipp, der ueber allem steht: nicht so viele Plaene machen, sondern auf sich zukommen lassen!
Nicht zuletzt freu ich mich aber auch, wenn ich Rueckmeldung bekomme,wie es denn anderen ergeht - die Welt der Pferde interessiert mich egal wo auf der Welt ich bin!

Liebe Gruesse - noch aus Australien!
Claudi
Träume leben - von März 2004 bis März 2005 working holidays in Australien
www.reisebine.de/working-holiday/bericht-rennbahn.asp
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 892
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 03.03.2005 - 08:18

Congratulations :smile:
Ramirez
VIP Member
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2004 - 02:57
Wohnort: Back in Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramirez » 03.03.2005 - 08:57

Herzlichen Glueckwunsch und willkommen in de Mitte der VIPs :)
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun" - Tyler Durden

Mein Abenteuer, mein Leben, Ka
www.Nicolas-Australien.de
Jinx
VIP Member
Beiträge: 1008
Registriert: 31.12.2003 - 15:43
Wohnort: Bremen :::: 32 Jahre
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinx » 03.03.2005 - 13:54

Hey Schnegge, Glueckwunsch auch von mir! Habe dir ne Mail geschickt!

LG, Jen :grins:
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“