"Stephanie" - Mitglied des Monats September 2004

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4069
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Stephanie" - Mitglied des Monats September 2004

Beitrag von Bine » 30.09.2004 - 21:09

Liebe Foris,

unauffällig im "Hintergrund" und von vielen vielleicht gar nicht bemerkt, aber stets pünktlich und dies nun schon seit über einem halben Jahr postet "Stephanie" die aktuellen Fernsehsendungen zum Thema "Australien", um die Forummitglieder in dem speziellen Thread: "Australien im TV" auf dem Laufenden zu halten.

Das muss belohnt werden!

Herzlichen Glückwunsch an "Stephanie". Sie wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Gruss
Bine
stephanie
VIP Member
Beiträge: 313
Registriert: 14.10.2003 - 22:27
Wohnort: 30, Bern

Beitrag von stephanie » 01.10.2004 - 09:35

Vielen Dank :grins:

Aber nicht dass ihr jetzt alle denkt, ich schaue nur Fernsehen :wink:
Das Forum hat mir in der Vorbereitung meiner Australien-Reise sehr viel geholfen und es war mir schnell klar, dass ich dem Forum wieder etwas zurückgeben möchte. In dem Sinne hoffe ich, dass ihr auch in meine anderen Beiträge und Hostelbewertungen hilfreich findet.

Ich möchte euch besonders meinen Beitrag über die Delphine und das Volunteer Programm in Bunbury zum Lesen empfehlen: http://www.reisebine.de/tour-tips/touren/dolphins.html
Miss Sophie
VIP Member
Beiträge: 523
Registriert: 01.06.2004 - 18:08
Wohnort: 40er Zone erreicht, Trochtelfingen

Beitrag von Miss Sophie » 01.10.2004 - 10:33

... aber wir "sehn" das mit dem "telly" so :lol: :lol: - herzlichen glückwunsch!!!
Cheers!
Miss Sophie
Barbarella
VIP Member
Beiträge: 882
Registriert: 04.12.2003 - 09:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbarella » 01.10.2004 - 11:08

Congratulations :grins:
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“