"Anjanja" - Mitglied des Monats Dezember 2003

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4062
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Anjanja" - Mitglied des Monats Dezember 2003

Beitrag von Bine » 01.01.2004 - 14:05

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

es ist ohne Frage grossartig und bewunderswert und bedarf einfach einer Auszeichnung, was "Anjanja" in den letzten Monaten, ganz besonders im Monat Dezember, für die Forum-Mitglieder auf die Beine gestellt hat. Ohne sie wären die Reisebine-Treffen in Sydney unter Garantie nicht so erfolgreich und gut organisiert verlaufen, wie sie es waren.
Sie hat das Reisebine-Silvester-Treffen auf die Beine gestellt und es durch den von ihr ins Leben gerufenen "Sydney-eMail-Verteiler" geschafft, ein bischen Planung in das Ganze zu bringen.

Anjanja wird nun zu ihrer Australien-Rundreise starten und Sydney verlassen. Hoffen wir, dass sich ein ebenbürdiger Nachfolger finden lässt, damit die Sydney-Treffen weiterhin so erfolgreich verlaufen, um neuen wie alten Forum-Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten "fern der Heimat" Gleichgesinnte zu treffen.

Herzlichen Glückwunsch an Anjanja`. Sie wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Bine (Webmaster)
Zuletzt geändert von Bine am 31.01.2004 - 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
catchat
VIP Member
Beiträge: 3696
Registriert: 18.09.2002 - 14:45
Wohnort: 40 Jahre / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von catchat » 01.01.2004 - 16:53

anjanja - die leuchtsternchen hast du wirklich verdient! auch glückwunsch von mir.
geniesse deine australein-rundreise!
liebe grüsse
Mariposa
VIP Member
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.2002 - 19:56
Wohnort: 32, Barcelona

Beitrag von Mariposa » 05.01.2004 - 10:26

Ich weiß noch, als wir das erste Treffen hatten, da war ich ja auch noch dabei. War ein gelungener Tag bzw. Nacht.
Erkennungszeichen rote Mütze. :wink:

Glückwunsch auch von mir. :smile:
Marty2000
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2003 - 13:35
Wohnort: z.Z. Sydney
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von Marty2000 » 06.01.2004 - 00:07

Glückwunsch auch von mir! Toll wie du das immer alles "so einfach" und super auf die Beine gestellt hast, das Talent hat leider nicht jeder!
"BLEIB WIE DU BIST :!: " Insider: Mehr strahlen brauchst du gar nicht... :grins:

Ein würdiger Nachfolger zu finden, ist vielleicht deshalb schwer, weil du so grandios gestartet hast. Ich hoffe jedoch, dass sich die Treffen dennoch fortsetzen, schliesslich kann jeder mal ein Datum und Ort festlegen, ins Forum stellen und an den email-Verteiler schicken.

Martin
anjanja
VIP Member
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2003 - 20:10
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von anjanja » 08.01.2004 - 06:10

:grins: Oh wow... vielen herzlichen Dank!!!! :grins: freu ## freu##
Das ist aber lieb!!!
Ich hoffe nur dass der Vertieler nicht ausstirbt, es hat sich leider noch kein Freiwilliger gemeldet. Und dabei ist das wirklich nicht viel Arbeit!! Zwischendurch mal ein paar Adressen hinzufuegen und Emails rumschicken... das kann doch jeder!!Ich starte nochmaL einen Aufruf!! Ich faend es wirklich schade!!
Nochmal vielen Dank und liebe Gruesse aus Ballina (bin hier gelandet, weil Byron komplatt ausgebucht war :wink:
Anja
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“