"Die_Sarah" - Mitglied des Monats Juli 2006

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 4062
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Die_Sarah" - Mitglied des Monats Juli 2006

Beitrag von Bine » 08.08.2006 - 14:44

Liebe Foris,

heute ist bereits der 8. August und ich weiss .... eine Wahl zum Mitglied des Monats ist schon lange überfällig. Aber ...... ich war so unschlüssig in diesen Monat. Sooo viele Mitglieder haben sooo viele interessante Beiträge gepostet und die Wahl viel mir soooo schwer. Was sollte ich nur tun???

Doch heute, heute hat mich ein Posting "vom Hocker gehauen", hat mich wieder an Gefühle und Gegebenheiten erinnert, die ich selbst in Australien erlebt und gefühlt habe und die leider so wenig Australienreisende wirklich erfahren, weil sie Australien "beREISEN", aber Australien nicht wirklich "erFÜœHLEN" und "erLEBEN"..... ".
Die_Sarah" jedoch hat es ..... und mit ihrem Posting - http://www.reisebineforum.de/viewtopic. ... 3485#63485 genau die Punkte getroffen, die Australien so einzigartig machen: Die Menschen, das andere, einfache Leben, das Erkennen, dass viele Dinge, die wir heute für so wichtig erachten im Grunde gar nicht wichtig sind. Der Einklang mit sich selbst und ganz besonders mit der Natur ist etwas, was die heutige Industriegesellschaft bereits völlig vergessen hat.

"Die_Sarah" hat uns gezeigt, dass Australien nicht nur ein Land zum Reisen, sondern auch zum Erforschen der eigenen Wünsche tief in unserer Seele ist.

Gruss
Bine
indi
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.2005 - 13:23

Beitrag von indi » 08.08.2006 - 15:41

Was für ein Zufall, nach mehreren Monaten schau ich hier mal wieder vorbei und genau in dem Moment wird Die_Sarah Mitglied des Monats.

Da ich mit der Sarah den Overlandtrack gewandert bin (übrigens weil sie auf meine Suche hier im Forum geantwortet hat:-)
weiß ich dass die Sarah das aufjedenfall verdient hat.


Also Gratuliere ich mal ganz herzlich und habe sogar die Ehre das als erster zu tun.
Ich hoffe dir geht es gut, liebe Grüße und genieß Melbourne/Australien.

Stephan
Jojo29
VIP Member
Beiträge: 2774
Registriert: 15.08.2003 - 23:59
Wohnort: Hamburg, 38 Jahre

Beitrag von Jojo29 » 08.08.2006 - 19:20

Wirklich ein sehr schöner Beitrag, herzlichen Glückwunsch! :-)
Life is a journey!
Next stop: Philippines
Last stop: India & Bhutan

Once upon a time in OZ:
sunrise
Reisebine Redakteur
Beiträge: 962
Registriert: 13.08.2003 - 08:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von sunrise » 08.08.2006 - 20:19

Auch ich finde Sarahs Beitrag sehr gut geschrieben. Er formuliert treffend die Veränderungen, die man während der Zeit so durchmacht. Ich verfolge sowieso schon die ganze Zeit ihre Berichte auf ihrer homepage, da sie so interessant und auch lustig geschrieben sind.
Na dann Sarah - willkommen im "Club" und noch eine schöne Zeit in Australien.

Gruss Rike
alex82
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 1435
Registriert: 26.07.2002 - 18:44
Wohnort: München, 32 Jahre

Beitrag von alex82 » 08.08.2006 - 21:08

Herzlichen Glückwunsch ;)

Mir hat der Text auch sehr sehr gut gefallen, da er mich an einigen Stellen an mich selbst erinnert hat und auch daran wie "hochnäsig" viele angehende Akademiker dem einfachen Leben gegenüber stehen (mir geht's an meiner Uni ähnlich wie dir in Melbourne :( )

LG alex
travels: Australia, New Zealand, 2x Scotland, Ireland, Thailand, Japan, Sweden, Finland, Norway
planned: Australia
Die_Sarah
VIP Member
Beiträge: 76
Registriert: 01.09.2005 - 12:45
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Die_Sarah » 09.08.2006 - 01:50

Ach Du grosser Gott!

Habe eben meine E-Mail abgerufen und dann war da diese Nachricht (Im Span Ordner uebrigens) dass ich irgendeiner Reisebine-Gruppe beigetreten sein soll....hab mich total gewundert, hatte doch gar nichts gemacht und bin fest davon ausgegangen, dass ich wieder irgendeine Taste zur falschen Zeit gedrueckt hatte und damit wieder irgendein Unheil angerichtet hab (der Computer, mein Freund und Feind :wink:)
und dann entdeckte ich ploetzlich diese Sternchen neben meinem Namen! Ich soll Mitglied des Monats sein? Das haette ich ja niemals erwartet! Vielen Dank Bine! Vielen Dank Euch allen, die Ihr mir gratuliert habt! Fuehle mich ueberrascht, geehrt und freue mich, dass ich mit meinem Beitrag etwas in Euch beruehren konnte.

Viele Gruesse aus Clayton, wo es heute auch gar nicht mehr ganz so grau ist wie sonst, weil die Sonne scheint. Und dann wirkt alles gleich viel freundlicher :grins:
Eure Sarah
Vio

Beitrag von Vio » 11.08.2006 - 13:16

...und ich schließe mich auch an: Glückwunsch :!: :!: :!: :grins:

Liebe Grüße,
Vio
Jazzkick
VIP Member
Beiträge: 162
Registriert: 04.12.2003 - 19:23
Wohnort: 39 J /Mainz (wie es singt und lacht- haha)

Beitrag von Jazzkick » 10.09.2006 - 23:08

ich kann mich da auch nur anschließen.

herzlichen Glühstrumpf!! :grins:
Life is what happens, while you're thinking about other plans (John Lennon)


http://www.reisebine.de/Transport/camper-wa.html
Antworten

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“