Wo habt ihr euren letzten Winterurlaub verbracht?

Deine Meinung ist gefragt. Diskutiere mit anderen über brisante Reisethemen. Hier bitte keine Anfragen zu einer persönlichen Beratung posten - hier werden interessant und wichtige Themen mit anderen diskutiert.
Antworten
waffle
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2017 - 01:01

Wo habt ihr euren letzten Winterurlaub verbracht?

Beitrag von waffle » 29.03.2018 - 23:56

Hey Leute

Wir sind gerade am Überlegen, wo wir unseren nächsten Winterurlaub verbringen sollen. Natürlich ist es noch viel zu früh den Urlaub zu planen, wir wollten aber trotzdem schonmal darüber reden. Meine Freundin möchte unbedingt Sri Lanka besuchen, ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob mir das gefallen würde. Sri Lanka soll angeblich zu den schönsten Winterreisezielen gehören.

Was meint ihr, lohnt es sich oder würdet ihr uns ein anderes Reiseziel empfehlen?

Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von Yassakka am 30.03.2018 - 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
Benutzeravatar
halozy
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2018 - 16:09

Re: Wo habt ihr euren letzten Winterurlaub verbracht?

Beitrag von halozy » 27.05.2018 - 16:13

Wieso sollte dir Sri Lanka nicht gefallen?
Mein Arbeitskollege war dort vor etwa 2 Jahren. Der schwärmt heute noch davon.
:roll:
Denise
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 06.09.2004 - 17:11
Wohnort: Schweiz

Re: Wo habt ihr euren letzten Winterurlaub verbracht?

Beitrag von Denise » 23.06.2018 - 21:59

@Waffle: Bei mir ist es schon länger her, dass ich dort war, aber meine Reise nach Sri Lanka war traumhaft und ich bin sicher, eure wird es auch! Es ist ein unheimlich schönes Land, das sehr viel bietet: wunderbare Hügellandschaften, Traumstrände, exotische Tiere, feines Essen, nette Leute, tolle Farben... In meiner Erinnerung ist es eines der Länder mit den schönsten Landschaften Asiens.
Antworten

Zurück zu „Travel-Talk - Pro & Contra“