5-6 Wo. Dez.18 /Jan.19 Ostküste, Ocean Road, Uluru, 45+, gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
Koalamädchen
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2018 - 09:16

5-6 Wo. Dez.18 /Jan.19 Ostküste, Ocean Road, Uluru, 45+, gesucht

Beitrag von Koalamädchen » 20.05.2018 - 09:37

Hallo ,

Suche Reisepartner/in zwecks Kostenteilung für individuelle Mietwagen/ Camper/ Inlandsflüge- Tour
ca. 10.12.18-19.01.19+/- Nichtraucher, Alter ab 45 Jahre :grins:

Meine Vorstellung wäre Sydney; Ostküste hoch Brisbane; Cairns ; Ayers Rock Ulluru;
Flug nach Adelaide;Mietwagen Great Ocean Road bis Melbourne ; Inlandsflug Sydney.
Evtl. Abstecher in Südsee oder Tasmanien bei Aufenthalt 6 Wochen möglich.
Bin aber noch komplett flexibel, habe noch nicht gebucht.
Übernachtungen in B&B , kleinen Hotels, Pensionen - keine Hostels !
ggf. mit Internet- Vorausbuchung.

Ich bin 54 Jahre alt, lebe in Bayern. Bin Allen- Reise und Reisepartner erfahren.
Lebe in fester Partnerschaft, leider mit einem reisemüdem Partner zusammen. :sad:

Freue mich über Eure Zuschriften
HippieFan
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2018 - 18:23

Re: 5-6 Wo. Dez.18 /Jan.19 Ostküste, Ocean Road, Uluru, 45+, gesucht

Beitrag von HippieFan » 16.06.2018 - 17:35

Hallo Koalamädchen,

Schau mal in die privaten Nachrichten...

Lg, HF
Agilacika
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2018 - 04:23

Re: 5-6 Wo. Dez.18 /Jan.19 Ostküste, Ocean Road, Uluru, 45+, gesucht

Beitrag von Agilacika » 18.07.2018 - 04:51

Grüss Gott liebe Koalamädchen!
Einfachheitshalber sende ich dir meine Anzeige. Wenn das für Dich interessant ist dann bitte um Deine Antwort. Noch so viel ich bin absolut flexibel was Dauer und Strecke betreffen. Ich will den Winter bei uns entfliehen.
Mit freundlichen Grüssen
Laszlo


Grüß Gott.
Welche reifere, lebenslustige, sportliche, Dame hat Lust Australien, mit mir zu erkunden.
Ich habe von 11,12.2018 „open End“ ein sehr schönes modernes Wohnmobil in Carins Australien. Von dort möchte ich die Schönheit dieses Landes erkundigen, lieber mit einer möglichst gleichgesinnten Partnerin.
Haben Sie Lust und Zeit dann melden sie sie bitte.
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“