Reisepartner / in für März 2018

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Antworten
AlexDU
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2018 - 08:01

Reisepartner / in für März 2018

Beitrag von AlexDU » 18.01.2018 - 08:22

Hallo,

ich bin Alex, 42 (die meisten halten mich für Anfang 30 ;) ) und habe mich relativ kurzfristig
entschlossen für 4 Wochen in Australien Urlaub zu machen. Es soll am 8/9. März losgehen und
am 7/8.April muss ich zurück sein. Ich werde entweder in Sydney oder Melbourne landen und
möchte dann eine Tour an der Küste entlang machen (entweder Süd- oder Ostküste) weiterhin
soll ein Abstecher nach Alice Springs / Uluru auf der Liste stehen und wenn zeitlich machbar
auch Darwin. Wenn ich einen günstigen Gabelflug erwische möchte ich dann von Darwin aus zurück.
die Flugbuchung mache ich spätestens jetzt am WE.

Falls jemand im gleichen Zeitraum Ähnliches vorhat, freue ich mich über eine Info.
Was die Tour angeht bin aber ich für vieles andere offen.
Ich weiß, dass es relativ kurzfristig ist, aber ich bin eben spontan ;)

Alex
Annebabe
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2018 - 15:20

Re: Reisepartner / in für März 2018

Beitrag von Annebabe » 30.01.2018 - 15:28

Hallo Alex,

hast Du schon eine Begleitung? Ich bin Anne (37 Jahre jung) und bin vom 03.03.-23.03. in Australien. Fliege nach Sydney und von Sydney wieder zurück. Besuche dort einen Freund, allerdings ist der arbeiten und ich habe quasi Zeit zum reisen. :grins:
Antworten

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“