Einreiseformular Neuseeland - Derzeitige Tätigkeit?

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
Antworten
Lilith
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016 - 15:57

Einreiseformular Neuseeland - Derzeitige Tätigkeit?

Beitrag von Lilith » 15.02.2016 - 16:04

Hallo liebes Forum,

für mich geht im September endlich für ein Jahr nach Neuseeland :) Erstmal - klasse Forum, ich lese seit Tagen nichts anderes mehr, habe allerdings noch eine Frage zum Einreiseformular, das man im Flugzeug ausfüllen muss:
Ich mache im Juni Abi und habe nicht vor, mich bei einer Uni einzutragen, bin demnach kein Schüler mehr und (noch) kein Student - nur, was trage ich dann bei "What is your usual occupation?" ein? :shock: Hab auch schon hier im Forum geguckt, aber nichts dazu gefunden..

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Lilith
Limestone
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2012 - 20:17

Re: Einreiseformular Neuseeland - Derzeitige Tätigkeit?

Beitrag von Limestone » 16.02.2016 - 02:36

Schreib einfach Student rein, und falls die an der Grenze danach fragen(was sie sehr wahrscheinlich eh nicht machen) sagst du halt einfach, dass du gerade mit der Schule fertig geworden bist und nach NZ studieren willst.
Diese Frage ist schätzungsweise eh nur zu irgendwelchen statistischen Zwecken da.
Antworten

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“