eVisitor Grant Number bei Beantragung des WHV angeben?

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
Antworten
nicolesolala
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2015 - 11:06

eVisitor Grant Number bei Beantragung des WHV angeben?

Beitrag von nicolesolala » 12.11.2015 - 11:14

Hey ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hab totale Angst, dass mein WHV abgelehnt wird, weil ich etwas falsch mache.
War Anfang des Jahres mit einem eVisitor bereits zwei Monate in Australien unterwegs, nun möchte ich ein Work and Travel Jahr machen. Bereits in einem Monat soll es los gehen.
Muss ich die Grant Number meines eVisitors bei der Beantragung angeben, oder geht es dort nur um ein WHV, das man eventuell bereits beantragt hat.

Ich danke euch schonmal jetzt für eure Hilfe! Vielen lieben Dank :-)
priester
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.2013 - 20:04
Kontaktdaten:

Re: eVisitor Grant Number bei Beantragung des WHV angeben?

Beitrag von priester » 17.11.2015 - 09:23

Gib sie an.
Antworten

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“