Jobagenturen Cairns

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

Antworten
ulli82
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2008 - 10:28

Jobagenturen Cairns

Beitrag von ulli82 » 07.07.2008 - 04:06

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe,
meineFreundin und ich sind seit 3 monaten in australien und haben bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit jobagenturen gemacht.
Keine konnte uns weiterhelfen, weil sie an Backpacker keine jobs vermitteln oder keine temporaeren jobs.
Wir sind jetzt in cairns und haben wieder das selbe problem. NEATO zum Beispiel hat uns gleich wieder abgewimmelt. Kennt denn jemand jobagenturen fuer backpackerjobs in cairns? Bei der arbeit dachte ich so an cleaning, housekeeping aber eigentlich alle anderen jobs auch.
Vielen dank schon mal fuer die hilfe!!!
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
Beiträge: 5399
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Chacco » 07.07.2008 - 06:28

Forde Recruitment (Sheridan Street, auf der linken Seite, wenn man Richtung Northern Beaches fährt) ist sehr gut im Bereich Hospitality, ansonsten kann ich vor allem die Cairns Post empfehlen, massenhaft Jobs, die gern auch an Backpacker vergeben werden, wenn ihr länger dort bleiben wollt und zuverlässig seid (ich hab da so einiges an extremer Unzuverlässigkeit erlebt).
Schluggi
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.2008 - 07:31

Beitrag von Schluggi » 07.07.2008 - 09:22

Grunt Labour, 36 Grafton Street
haben normalerweise auch immer was für Backpacker in und um Cairns. Sind aber glaub eher auf Harvest und Labour Work spezialisiert.
ulli82
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2008 - 10:28

Agencies Cairns

Beitrag von ulli82 » 09.07.2008 - 10:17

Danke fuer die Antworten. Die zwei agenturen haben wir durch bekannte jetzt auch gefunden. Super! mal sehen ob es was bringt.
Den tip mit der cairns post werden wir auf jeden fall probieren. Das ist eine sehr gute idee. Danke nochmal an euch beide!!!
travelbibi
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 09.11.2005 - 22:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von travelbibi » 24.07.2008 - 22:57

Ich habe auch fuer 'Forde Recruitment' gearbeitet. Hatte am Anfang leider sehr wenig stunden, aber als erster job war das super. spaeter habe ich auch recht viel dort gearbeitet. war 3 monate da. kenne einige die haben hospitality und housekeeping gleichzeitig gemacht, gibt dann mehr stunden.
kenne auch einige die bei 'pinnacle' gearbeitet haben. auch welche, die bei beiden agenturen gleichzeitig waren. waren sehr zufrieden, 'pinnacle' gibst auch in anderen staedten, easy wenn man da auch arbeiten moechte.
Antworten

Zurück zu „Jobs, Arbeiten & Steuern“