Wieviel Urlaub haben eigentlich die Australier???

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

Barbara1980
neues Mitglied

Re: Wieviel Urlaub haben eigentlich die Australier???

Beitrag von Barbara1980 » 07.01.2019 - 14:56

Oh mein gott, dick.
Erstens was fuer ein name. Uebersetzt weisst du ganz genau was es heisst. Und warst du wirklich schon mal in Australien, denn du scheinst echt keinerlei ahnung zu haben. Ich meine da ist arbeiten wie lau, ausser du bist da bliss auf ein work and travel und arbeitest auf ne farm Oder aehnliches, trotzdem wird selbst das gut bezahlt. Australien hat Im Jahr 8 feiertage, gesetzliche 20 urlaubstage, auf wunesch unbezahlt verlaengerbar und wenn die feiertage auf ein wochen ende fallen, wird das in der woche nachgefeiert.
Und natuerlich gibts unterschiede, Australien ist vom wasser umgeben, die schoenste Natur und waelder, sowie tiere, sonne und nette freundliche und offene menschen.
Dazu noch unheimlich viel zum unternehmen, einfacher sich selbststaendig zu machen ohne tausende von bedingungen und steuern.
Und die schulen sind tausend mal soziale, sowie die angebote. Ich sag nur so macht schule spass und das ohne gemobbt zu werden und lieblings-schueler getue.
Sportlich geht auch viel mehr da.
Besser wenn man sich zurueck haelt wenn man keine ahnung hat Oder einer von hundert nur schlechte erfahrung gemacht hat, wenn man mit Deutsches denken da
rein geht
Bine
Administrator
Re: Wieviel Urlaub haben eigentlich die Australier???

Beitrag von Bine » 07.01.2019 - 15:20

Hallo Barbara,

bitte hole keine mehr als 10 Jahre alten Threads nach oben.

Die Mitglieder gibt es zum Teil gar nicht mehr und werden jetzt sicherlich nicht auf diesen uralt-Post von 2003 antworten.

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
Antworten

Zurück zu „Jobs, Arbeiten & Steuern“