Die Suche ergab 91 Treffer

von schreihals
07.02.2013 - 23:33
Forum: Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News
Thema: Tapatalk integrieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 10540

Re: Tapatalk integrieren?

zumal seit kurzem die Tablet-Version draußen ist, kann ich auch empfehlen!
von schreihals
22.01.2013 - 19:40
Forum: Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News
Thema: Tapatalk integrieren?
Antworten: 16
Zugriffe: 10540

Tapatalk integrieren?

hi Leute,

wäre schick, wenn ihr Tapatalk ins forum integrieren wurde. erleichtert das mobile surfen hundsgemein,

danke + grüße
von schreihals
31.05.2011 - 09:43
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Fiji für 5 Tage - 5 Tage ausreichend oder zu kurz???
Antworten: 8
Zugriffe: 4748

ach ich finde 5 tage reichen für einen eindruck. kannst ja bspw. auf einer insel 2, auf einer anderen 3 nächte machen o.ä. und dann surfen/kiten, wandern, schnorcheln etc. nur am strand liegen hasse ich auch. ich war drei nächte auf leleuvia island (damals, 2007, nicht empfehlenswert), und das hat m...
von schreihals
23.05.2011 - 09:25
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: das kreuzberg von london?
Antworten: 7
Zugriffe: 3820

abgesehen davon was du glaubs hier rausgelesen zu haben: mit einem vorlauf von nur zwei wochen habe ich sowieso keine wirkliche auswahl, wenn es low budget bleiben soll, wie ich gerade merke. ^^
von schreihals
20.05.2011 - 13:29
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: das kreuzberg von london?
Antworten: 7
Zugriffe: 3820

danke. mir wurden auch noch brixton und shoreditch empfohlen.
von schreihals
20.05.2011 - 10:52
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: das kreuzberg von london?
Antworten: 7
Zugriffe: 3820

das kreuzberg von london?

hi zusammen, ich muss heute noch ein hostel/billiges hotel in london buchen (~30 euro pp). es sollte einigermaßen zentral sein (zwecks sehenswürdigkeiten). ein netter kiez, der (multi)kulturell gemischt ist. wo nicht nur gut verdienender mittelstand lebt und außer dem wind nichts durch die straßen f...
von schreihals
01.08.2010 - 13:44
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Campervan + Zelten oder Busfahren + Hostelübernachtung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

wo gehts denn hin?

fand den mix westküste mit campervan und ostküste mit greyhound (ausnahme: auto mieten ab cairns und damit nach cape trip und die atherton tablelands, letztere vernachlässigbar) ganz gut, um nicht zu sagen, perfekt. ;)
von schreihals
31.07.2010 - 10:49
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: OSTKÜœSTE: Brisbane -> Cairns in 2 Wochen mögl. od. zu k
Antworten: 21
Zugriffe: 7715

PrettyBritt hat geschrieben: Unsern Aufenthalt in Brisbane können wir nicht verkürzen. Wir haben dort eine Woche Gastfamilie fest gebucht,
Da wir sicherlich nicht so schnell wieder nach Down Under kommen, werden möchte ich natürlich auch nichts "falsch" machen bzw. mich hinterher ärgern.
zu spät :twisted:
von schreihals
30.07.2010 - 22:23
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Camcorder - aber welchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3840

die panasonic hat nur 44mm untenrum, d.h. du hast keinen weitwinkel - mich würde das wirklich stören.
von schreihals
25.07.2010 - 19:00
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Ausflug in Cairns... Kuranda oder Cape Trip
Antworten: 7
Zugriffe: 3253

kuranda kann man sich wirklich sparen. cape trib ist ein wunderschöner ort. wenn ich die wahl hätte zwischen einer nacht länger in cairns oder in townsville >>> cairns verlängern, einmal am cape übernachten.
von schreihals
07.01.2010 - 10:24
Forum: Die Reisekasse
Thema: Explosiv Reportage - zwei Mädels low budget um die Welt
Antworten: 31
Zugriffe: 10174

haha ich ziehs mir auch grad rein ( >>> http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_id=20764&player=1&season=0&na=1 ) was mir sie wenigstens etwas sympathisch macht: ich fand NZ auch zu 80% sch****[i](fieser Fluch)[/i]. wenn auch aus anderen gründen. ^^ ralf möller riecht echt jede rtl-kamera auf 100 ki...
von schreihals
05.01.2010 - 10:19
Forum: Die Reisekasse
Thema: Explosiv Reportage - zwei Mädels low budget um die Welt
Antworten: 31
Zugriffe: 10174

mit 5000 würde ich das auch nur im extremfall packen. 2200 habe ich aber auch gezahlt für frankfurt > bangkok, singapur > perth, darwin > cairns, melbourne > christchurch, auckland > nadi (fiji), nadi > LA, LA > NYC, NYC > frankfurt.
von schreihals
05.01.2010 - 10:02
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: wer macht mir dreads?
Antworten: 5
Zugriffe: 3093

pfui.
von schreihals
05.01.2010 - 10:01
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: im januar nach NZ fur 1monat nur sudinsel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

ja sagen ja einige dass sie die südinsel geiler finden. allerdings verpasst du dann sandboarden ganz im norden, rotorua (geile luge-bahn mit drei strecken an nem berg) und taupo, die waitomo-caves, den tongariro nationalpark. in 4 wochen würde ich, sofern es dir nicht darum geht, übeall 4 tage zu bl...
von schreihals
04.01.2010 - 18:49
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Ayers Rock und co trotz zeit- und geldmangels?
Antworten: 10
Zugriffe: 3147

Jinx hat geschrieben:Ich war nicht da und beweinen tue ich es nicht. Hätte es sich ergeben, wäre ich allerdings hingefahren. Ich bin eher traurig darüber, dass ich nicht im Litchfield oder Kakadu NP war :wink:
volle zustimmung =) litchfield und kakadu sind super, uluru juckt mich nicht die bohne.
von schreihals
02.08.2008 - 21:41
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: bestes hostel in sydney
Antworten: 15
Zugriffe: 3840

Pezer hat geschrieben:Ja aber das kostet mich doch nichts!
geile einstellung. whatever.
von schreihals
02.08.2008 - 19:21
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: OSTKÜSTE: Cairns->Melbourne - Fragen zu Touren & Gre
Antworten: 8
Zugriffe: 3893

auf den tablelands verpasst du nichts außer ein paar netten wasserfällen.cape trib dagegen ist sehr schön, und für ostküstenverhältnisse ziemlich einsam. wenn du die wahl hast, nimm cape trib. drei tage reichen aber auch völlig. ne tour auf di etablelands stell ich mir ziemlich lahm vor.
von schreihals
02.08.2008 - 19:18
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: bestes hostel in sydney
Antworten: 15
Zugriffe: 3840

Pezer hat geschrieben:
Fragen kostet doch nichts!
doch. unnötige mühe für die anderen.
von schreihals
27.07.2008 - 12:07
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: OSTKÜSTE: Cairns->Melbourne - Fragen zu Touren & Gre
Antworten: 8
Zugriffe: 3893

cape trib = regenwald
tabeland = schwarzwald mit vereinzelten palmen

haben auch cairns - melbourne mit greyhound gemacht. mehr dazu auf www.geilezeit.wordpress.de
von cairns aus n kleinwagen gemietet für cape trib.
von schreihals
23.07.2008 - 15:04
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: bestes hostel in sydney
Antworten: 15
Zugriffe: 3840

nahe am bahnhof an der george street: george street private hotel, sauberes und sicheres hostel, fast wie ein hotel. check mal bewertungen bei tripadvisor.de o.ä.

Zur erweiterten Suche