Die Suche ergab 165 Treffer

von jsk85
07.12.2015 - 18:36
Forum: Die Reisekasse
Thema: Bank mit schnellster kontoeröffnung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3534

Re: Bank mit schnellster kontoeröffnung gesucht

Hey, aus dem Ausland kannst du bei den meisten Banken leider nicht "einfach so" ein Konto eröffnen, da du dich ja auch legitimieren lassen musst. Es bleibt also nur die DKB-Ersatzkarte, oder aber (wenn du noch in Deutschland gemeldet bist) eine Bank, bei der du dich per Videochat mit deinem Ausweis ...
von jsk85
07.12.2015 - 18:31
Forum: Die Reisekasse
Thema: [Kreditkarte] Consorsbank oder DKB?
Antworten: 16
Zugriffe: 11652

Re: [Kreditkarte] Consorsbank oder DKB?

Ich habe mittlerweile so einige Kreditkarten fürs Ausland durch und kann auch bestätigen, dass die DKB ganz großartig ist, weil auch Fremdbetreibergebühren mit erstattet werden. Das macht in Deutschland sonst nur noch die Commerzbank und die Norisbank. Bei der Consorsbank gibt es das Geld leider nic...
von jsk85
03.11.2011 - 03:34
Forum: Stopover weltweit
Thema: Bangkok Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 3077

Sag mal, Chacco, was das Lumphini Stadium angeht....ne Ahnung, ob ich da nicht einfach 'nen Thai-Kumpel alleine ein paar Karten kaufen lassen kann? Dann hätte ich ja praktisch Thai-Sitzplätze (und Preise)....oder wird dann beim Einlass penibel darauf geachtet, dass bloß kein Farang bei den Thais sit...
von jsk85
14.02.2010 - 11:16
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visa sub class??
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Hey!

--> Working Holiday Visa (Subclass 417)

Oder was für ein Visum hast du/willst du dir holen?
http://www.immi.gov.au/visitors/working-holiday/417/
von jsk85
25.03.2008 - 09:14
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Kaenguru-Burger?
Antworten: 6
Zugriffe: 1724

Hey Chacco, na, selber machen geht nicht....oder geht schon, aber nicht für diesen Zweck. Brauchen ein Bild vom Schild, wo der besagte Burger namentlich erwaehnt wird. UND DAS GIBT ES! ;) Das mit dem Fleisch finden ist uebrigens ein Irrtum von dir. Sicher ist es nicht das favorisierte Fleisch der Au...
von jsk85
24.03.2008 - 03:24
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Kaenguru-Burger?
Antworten: 6
Zugriffe: 1724

Kaenguru-Burger?

Hallo!
Hat einer vone euch ne Idee, wo man in Australien einen Kaenguru-Burger essen kann? Habe mal ein Foto gesehen und bin jetzt seit 3 Monaten auf der Suche nach irgendeinem Shop, der so einen Burger verkauft.... .

TIPPS?


Danke und Gruesse
Jan
von jsk85
08.03.2008 - 02:23
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Mit den Auto in Melbourne
Antworten: 3
Zugriffe: 984

$%^$#^...Danke madoXX, das mit dem MelbournE mache ich immer wieder...vlt. kommt es ja irgendwann mal in den Scheadel :)

Ja, das mit dem CampingGrounds direkt in Melbourn habe ich wie gesagt auch nicht erwartet, aber schon mal danke fuer die Tipps zu den Hostels.
Vlt. hat noch wer ein guten TIpp?
von jsk85
04.03.2008 - 07:58
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Mit den Auto in Melbourne
Antworten: 3
Zugriffe: 984

Mit den Auto in Melbourne

Hallo zusammen! Wir werden die Tage mit dem Autonach MElbourn fahren. Hat einer von euch vielleicht ein Tipp, wo man am besten MIT Auto moeglichst zentral in Melbourn unterkommt? So, dass das AUto moeglichst sicher steht? CampingGround waere ideal, sodass wir in unserer KArre pennen koennen, aber wi...
von jsk85
11.01.2008 - 08:31
Forum: Rund ums Auto
Thema: Fragen zur Rego in NSW!
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Frage 2: Bei Rego-VERLAENGERUNGEN wird nichts mehr verschickt.
von jsk85
10.01.2008 - 14:33
Forum: Rund ums Auto
Thema: Fragen zur Rego in NSW!
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Frage 1 konnte ich mir direkt selber beantworten durch die GOV-Seite: Buying a vehicle When you buy or acquire a vehicle that is registered in NSW, you will need to transfer the registration into your name within 14 days from the date of purchase (if you wait longer you will have to pay a late fee)....
von jsk85
10.01.2008 - 14:29
Forum: Rund ums Auto
Thema: Fragen zur Rego in NSW!
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Fragen zur Rego in NSW!

Hallo zusammen, ja, ich habe ausfuehrlich die Suchfunktion genutzt, konnte aber keine zudriedenstellende Antwort finden. Wir haben uns heute ein Ford Falcon gekauft. Alles soweit in Ordnung...der Check mit Panic Mechanic ist super gelaufen. Kleine Reparaturen sind noetig und dann kann es los gehen. ...
von jsk85
06.01.2008 - 23:51
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: TAW JobAgency (Travelers Contact Point)
Antworten: 1
Zugriffe: 529

TAW JobAgency (Travelers Contact Point)

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit TAW (Job Agency von Travelers Contact Point) hat? Ich meine lohnen sich die 50 Dollar? SInd uns nicht sicher, denn fuer uns hat es den Anschein, dass hier nicht vermittelt wird, sondern nur Jobangebote susammengetragen und dann allen Mitglie...
von jsk85
06.01.2008 - 23:48
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: NZ oder OZ wg. Job
Antworten: 2
Zugriffe: 577

Hey, kommen gerade aus Neuseeland und sind seit einer Woche in Sydney. Auch ohne das wirt in Neuseeland grossartig gearbeitet haben (nur 1 Woche woofing) erschien uns es viel einfacher dort Arbeit zu bekommen, als hier in Sydney. Hier in Sydney ist es zur Zeit wirklich nicht einfach was zu bekommen....
von jsk85
05.01.2008 - 04:12
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Wo gibts den Stempel für das WHV in Australien?
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Kurz und bündig: Neuseeland: Direkt bei der Passkontrolle wir dir dein Visum in den Pass gestempelt! ACHTUNG: In Neuseeland benötigst du die Bestätigung, die du online abrufen kannst (bin mir nicht mehr sicher, ob man die auch per Mail bekommen hat)! Australien: Wurde schon drauf hingewiesen. Trotzd...
von jsk85
05.01.2008 - 04:04
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Urlaub über die Feiertage oder aktuell Probleme bei..
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Hey, ohen es wirklich wissen zu können denke ich mal, das es durchaus zu "Staus" über die Feiertage kommen kann. Ich gehe mal davon aus, dass alle Anträge von von einer Person nageschaut werden (nicht automatisiert). Und die Büros warne über die Feiertage sicher nicht besetzt. Und dan auch in Deutsc...
von jsk85
09.12.2007 - 09:53
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Hintergrundmusik für Australien- und Neuseelandbilder!
Antworten: 15
Zugriffe: 8303

Hey super, da sind ja noch ein paar tolle Ideen zusammen gekommen!
Danke dafuer!!!!!!
von jsk85
09.12.2007 - 09:49
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Post Restante weiterleiten
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Pff, die PReisklasse ist ja vollkommen in Ordnung. Und wenns nun 10 Dollar kostet geht das auch noch in Ordnung... . Wollte nur sicher gehen, dass wir da nicht 30 Bugs oder so belangen muessen :) Wollen Verwandten einen permanente Adresse geben - daher das im voraus planen ;;; Jedenfalls danke fuer ...
von jsk85
09.12.2007 - 08:41
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Post Restante weiterleiten
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Post Restante weiterleiten

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Ahnung wieviel es kostet Post vom Post restante an ein anderes office weiter zu leiten!?
haben online leider nichts gefunden und sind noch nicht in OZ.

Danke und Grüße
Jan
von jsk85
07.12.2007 - 02:11
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Hintergrundmusik für Australien- und Neuseelandbilder!
Antworten: 15
Zugriffe: 8303

Puh...das tolle an Foren ist, dass da so viele Informationen zusammen laufen. Den Herr der Ringe Soundtrack kenne ich so direkt garnicht (Asche auf mein Haupt). Aber ich werde mir den mal anhören ;) Alles was Off-Topic ist: - Die einen mögen die Musik, die anderen nicht. Sei es jedem selbst überlass...
von jsk85
06.12.2007 - 03:05
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Hintergrundmusik für Australien- und Neuseelandbilder!
Antworten: 15
Zugriffe: 8303

Hintergrundmusik für Australien- und Neuseelandbilder!

Hallo zusammen, auf unserer Reise (Schwerpunkt Australien und NEuseeland) stellen wir auf unserer Homepage ( www.worldhopping.de - schaut gerne mal vorbei ) immer fleißig neue Bildergallerien online. Die Bilder werden dann immer von Musik begleitet - und das ist unser Problem...wir haben einfach kei...

Zur erweiterten Suche