Die Suche ergab 14 Treffer

von shyly
18.01.2007 - 21:16
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Erfahrungen mit Mp3 Player?
Antworten: 118
Zugriffe: 42760

Hallo Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber 20 GB das bekommt man doch nicht voll, und ist bestimmt Praktisch wen man nur ein gerät mit sich rumschleppen muß und es gibt ja auch schon Handys wo man eine Speicherkarte rein tun kann. Kann aber nicht sagen wie diese Dinger sind da ich schon ei...
von shyly
07.01.2007 - 18:03
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Englischkenntnisse sehr schlecht!
Antworten: 37
Zugriffe: 16649

Hallihallo Ich Fliege schon im Februar nach Australien und mein Englisch lest nicht nur ein bißchen zu wünschen übrig "schule immer eine 5 :) ", hab auch zwei Kurse bei der VHS gemacht, hat aber bei mir nicht viel geholfen -----> hoffnungsloser Fall <----- doch ich denke wen man erstmal wo ist wo ma...
von shyly
29.11.2006 - 18:39
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Auf andere Menschen zugehen - schüchtern oder introvertiert
Antworten: 21
Zugriffe: 31258

hallo Lilac ich weiß nicht ob es dir hilft da ich erst in februar fliege aber ich würde sagen aufjedenfall den trip machen. in deinem text hab ich mich irgendwie wider erkant und es ist bei mir genauso, nur das mit den zweifel hab ich nicht da ich denke lieber eine erfahrung mehr "auch wens nur kürz...
von shyly
28.11.2006 - 21:58
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Treffen in MUC
Antworten: 24
Zugriffe: 25790

hallo der 8.12. hört sich doch gut an also bei mir gings.
aber wen es stattfindet dann hab ich noch ein kleines problem und zwar, obwohl ich landkreise münchen wohne ken ich mich nicht alzugut in münchen aus :oops: das heißt wo wer das treffen überhaupt und wie kommt man dort am besten hin.

Markus
von shyly
27.11.2006 - 17:23
Forum: Reise-Equipment
Thema: Outdoorläden mit großer Auswahl in München?
Antworten: 6
Zugriffe: 2375

hallo ich würde dir auch lauche und maas empfehlen da hab ich mein rucksack her und die haben eine große auswahl und beraten einen einfach super.
von shyly
21.11.2006 - 20:18
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Treffen in MUC
Antworten: 24
Zugriffe: 25790

halihalo :grins: das freut mich das auch "unwissende" kommen können / dürfen.
am Dienstag ist bei mir immer schlecht weil ich da bis 19:30 Uhr arbeite fileicht gings ja auch ein andermal, aber das soll nicht heißen das ihr wegen mir alles umschmeist.

LG Markus
von shyly
14.11.2006 - 20:23
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Treffen in MUC
Antworten: 24
Zugriffe: 25790

Hallo zusammen Stammtisch in München das hört sich ja interessant an, sind da auch unwissende zugelassen :lol: ?! den ich fliege nächstes Jahr nach Australien und hör immer sehr gerne und gespannt zu wen jemand was fon Australien erzählt nur triftman leider nicht allzuoft solche Leute. Weiß zwar noc...
von shyly
08.11.2006 - 18:07
Forum: Die Reisekasse
Thema: Bankautomat Australien
Antworten: 13
Zugriffe: 3712

hallo ich möchte mich auch mal einmischen :grins:

ich würde an deiner stelle Reiseschecks nehmen die kann man bei der Bank beantragen, auch gleich australische Reiseschecks. die sind gegen Verlust und Diebstahl versichert und kosten nur eine geringe bearbeitungsgebür
von shyly
17.10.2006 - 20:33
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Kontaktfreudig und trotzdem allein!?
Antworten: 10
Zugriffe: 4182

Auch ein hallöchen fon Meier Auch mein Traum ist schon lange nach Australien zu gehen und hey im Februar 2007 ist es so weit. :grins: ich hab zwar noch keinerlei Erfahrungen mit sowas aber ich würde jetzt auf garkeinenfall mehr einen Rükziher machen den wer weiß ob du jemals wider die Gelegenheit od...
von shyly
18.09.2006 - 12:51
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visa-Beantragung / Zivildienstleistender
Antworten: 3
Zugriffe: 427

hallo TSVW79
ich mache momentan noch Zivildienst und hab auch mein Visum beantragt und bei dieser frage nein angekreuzt und mein Visum war zwei Minuten später genehmigt.

Gurus
shyly
von shyly
03.09.2006 - 20:17
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: visa status "in effect"
Antworten: 10
Zugriffe: 4613

super :grins: vielendank für die schnelle antwort jetzt bin ich echt erleichtert :!:
von shyly
03.09.2006 - 20:11
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: visa status "in effect"
Antworten: 10
Zugriffe: 4613

hallo ich hab so eben das Visum beantragt und gleich danach nach dem Status gesehen und da stand schon approved. Kann das sein? das siet ungefer so aus. .............. ........... .............. - ............. ............ .............. ........... ... ......... Applicant 1 Date of birth: ******* ...
von shyly
20.08.2006 - 09:25
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: WHV beantragen vor oder nach flugbuchung???
Antworten: 3
Zugriffe: 562

vilen dank Chris für die schnelle antwort hat mir echt geholfen.
werde jetzt docherst das WHV beantragen und dan den flug, glaub das es so am besten ist. :wink:

gruß shyly
von shyly
19.08.2006 - 21:11
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: WHV beantragen vor oder nach flugbuchung???
Antworten: 3
Zugriffe: 562

WHV beantragen vor oder nach flugbuchung???

Hallo also erstmal ein groses kompliment an alle die hier so kreftig schreiben echt super hier, hab schon sehr viele antworten auf meine fregen gefunden. macht so weiter!!! :grins: nur leider kont ich noch keine direkte antwort auf diser frage finden, tut mir leid wen es schon irgendwo stet bin ich ...

Zur erweiterten Suche