Die Suche ergab 157 Treffer

von steffileinchen
17.06.2014 - 02:16
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Als "alte Schachtel" auf Reisen...aber wie ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4865

Re: Wenn die alte Schachtel auf Reisen geht...

Huhu Michelle, bin auch ne alte Schachtel :smile: :smile:, bin auch schon 40!!War auch schon lang nimmer da. Ich mach meisten organisierte Gruppenreisen, da ich alleine bin u so ist es doch einfacher von A nach B zu kommen. Bin bis jetzt immer noch mit dem Backpack unterwegs aber mittlerweile werden...
von steffileinchen
13.09.2010 - 14:09
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Hotelempfehlung für Koh Phi Phi
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

Jeder sagt im November ist schon Highseason, was man ja auch an den Preisen merkt.Deshalb soll man schon vorbuchen. Ich will hat nicht hinfahren u abends mit dem Boot wd zurück müssen nach Phuket. :roll:

Na ja wird sich schon was finden.

Danke
von steffileinchen
13.09.2010 - 13:51
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Hotelempfehlung für Koh Phi Phi
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

Hotelempfehlung für Koh Phi Phi

Hallo ich flieg im Oktober für drei wochen nach Thailand, kann mich aber nicht entscheiden was ich für ein Hotel auf Phi Phi nehmen soll.Bin für vier Nächte da in der ersten Novemberwoche. Es soll nicht direkt im Ort sein aber doch nahe am Strand. Hab kein Problem wenn ich zehn Min laufen muss um im...
von steffileinchen
13.09.2010 - 13:34
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Langsam Verzweifle ich. Schlechte Bezahlung! suche Arbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1708

versuchs mal auf den ganzen inseln. hab 2007 auf lindeman islang gearbeitet für fünf monate. hayman stellt glaub ich auch backpacker ein und daydream auch soweit ich weis.

lg steffi
von steffileinchen
09.08.2010 - 23:36
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeit in Rockhampten und Richtung Cairns
Antworten: 10
Zugriffe: 603

offtopic on:

@Aderyn

heissen die Besitzer vom YHA in Rocky immer noch Ozzy u Stephanie(bin mir nicht sicher ob sie so heisst)?Ozzy ist Asiate u lacht den ganzen Tag.Die waren damal auch bei mir echt voll nett.

LG Steffi

offtopic ende!! :wink:
von steffileinchen
08.08.2010 - 01:59
Forum: Stopover weltweit
Thema: Stopover Sydney Airport
Antworten: 7
Zugriffe: 4333

Ähh seit wann kosten denn die trolleys was in syd?auch wenn du ankommst od nur wenn du wegfliegst und einchecken willst???Kann mich gar nicht drann erinnern dass die was gekostet haben!!

LG
von steffileinchen
05.08.2010 - 23:44
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Airlie Beach - Magnums / Whitsundays AVATAR
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Hallo, ich war auch im YHA am anfang. blos ham mich die nach drei wo rausgeschmissen. Hab nix angestellt.wollten wohl keine longstays. war danach immer im Backpackers by the bay. weiss aber nicht ob es das noch gibt!!ist jetzt leider schon über zwei jahre her also nicht mehr wirklich update. zum the...
von steffileinchen
27.06.2010 - 23:47
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Wellness-Urlaub in Österreich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Hi fliegerbrille, nee war leider noch nirgends.Bad ischl schaut aber auch gut aus!!Wie das mit dem Kuchenbuffet ist kann ich dir leider nicht sagen. :sad: Bad Schallerbach hat aber Attractions wenn du da mehr wert drauf legen solltest. So schaut es zumindest auf der webseite aus. Kannst ja mal hier ...
von steffileinchen
21.06.2010 - 00:39
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Wellness-Urlaub in Österreich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Hallo auch, wie wärs mit der Therme Geinberg, die ist in Ried im Innkreis.War leider selber noch nicht da soll aber sehr schön sein!!!Bad Schallerbach soll auch super sein, da war ne Freundin von mir.Da gibts Nachmittags ein Kuchenbuffet, da hauts dir die Schusser raus, :cool: :lol: so toll soll das...
von steffileinchen
08.06.2010 - 00:11
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Story Time
Antworten: 21
Zugriffe: 6027

Da hat er sich dann erst mal ne Flasche Bundi gekauft,und nen tiefen Schluck genommen. HICKS Dann den Pc im nächsten Global Gossip besetz und gegooglet wie das denn passieren konnte! HICKS !!! :roll:
von steffileinchen
04.06.2010 - 23:59
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Alkohol am Steuer - und jetzt?
Antworten: 86
Zugriffe: 21992

Hallo,

bin neugierig!! Gibts irgendwas neues. Wie ist es ausgegangen?

LG Steffi
von steffileinchen
25.05.2010 - 00:02
Forum: Reise-Equipment
Thema: Reiseapotheke: welche Medikamente nehmt ihr mit ?
Antworten: 44
Zugriffe: 12007

hab auch immer das dabei wad die anderen schon gesagt haben!!Ganz wichtig finde ich eine Bepanthencreme, ich hab sie bis jetzt fast jedesmal vergessen u eigentl immer gebraucht. Für kl Schrammen od Verletzungen usw!Die gibts anscheinend sonst nirgends auf dieser Welt zu kaufen als bei uns.Jedesmal w...
von steffileinchen
16.05.2010 - 01:03
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: My appendix stays in Oz-Mein Blinddarm bleibt in Australien
Antworten: 6
Zugriffe: 903

finds auch nett!!

Aber ne drei cm Narbe,bist du nicht endoskopisch operiert worden?Sprich drei Löcher im Bauch, Gas rein,Kamera rein und schnippeln.

Hoffe du warst nicht zu schnell auf dem Surfbrett,nicht dass die Narbe wd aufgerissen ist.das wär echt ätzend.

LG :wink:
von steffileinchen
17.04.2010 - 21:37
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Story Time
Antworten: 21
Zugriffe: 6027

Dort hat er sich auf ner Bananenfarm erst mal ne Banane gemopst weil er so einen riesen Hunger hatte!
von steffileinchen
21.10.2009 - 12:51
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Von Townsville nach Airlie Beach mit dem Zug...
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

Fahrt mit dem bus geht schneller!!! Greyhound od Premier. Das ist am einfachsten. Dauert glaub ich so um drei Std. und du bist direkt in Airlie Beach.

LG Steffi
von steffileinchen
18.10.2009 - 23:56
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Versicherung für Kameras!
Antworten: 1
Zugriffe: 1417

Also, ich hab mir jetzt bei Media Markt ne neue Cam gekauft u da konnte ich die Versicherung für vier Jahre gleich dazu abschließen.Aber nur beim Kauf selbst, also nicht später. :???: Der Verkäufer meinte dass man das nur beim Kauf machen kann sonst nicht mehr. Hab da jetzt Sand, Wasserschaden usw v...
von steffileinchen
18.10.2009 - 23:48
Forum: Die Reisekasse
Thema: Kreditkarte von einer australischen bank - geht das?
Antworten: 15
Zugriffe: 3341

Hallo, mir hat die Bank meine neue Bankkarte,nach Absprache per Email mit meiner Banktante, direkt ans Hostel in Airlie geschickt obwohl ich dort nicht gewohnt hab zu der Zeit, sondern nur dort war wenn ich day off auf der Insel hatte!Hat ohne Probleme geklappt und ich hab sie mir beim nächsten frei...
von steffileinchen
14.10.2009 - 00:02
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Working Holiday Visum - antreten auch nach 31. Geburtstag ?
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Hallo, ich bin nach meinem 32ten Geburtstag eingereist, hat ohne Probleme geklappt!! Musste med Untersuchung wg Job machen u hab das alles ein wenig rausgezögert um mehr Geld zu sparen. War zwar pretty nervous bei der Einreise, aber sie haben mich reingelassen, bin sogar nur oneway Ticket geflogen!!...
von steffileinchen
09.10.2009 - 00:10
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Eure Ländererfahrungen nach Australien!
Antworten: 35
Zugriffe: 8679

Sorry ist Off Topic aber wirklich wichtig für mich!!

@Jojo

du hast ne PN muss dich dringend was wg Afrika fragen!!!

LG Steffi
von steffileinchen
01.10.2009 - 23:31
Forum: Rund um Reisebine: - News & Fragen zu Reisebine.de
Thema: Work & Travel 2010 in Australien -> FRAGE AN REISEBIN
Antworten: 3
Zugriffe: 6601

Hi Christian, erstmal willkommen hier! Du könntest auch noch i d Reisebineworkshop gehen, da wird dir alles erklärt! Schau einfach mal hier nach: http://www.reisebine.de/workshop/index.html Mit den Flugangeboten wird wohl soweit im Vorraus nix zu sagen sein, was dann wann, wie u wo angeboten wird. L...

Zur erweiterten Suche