Die Suche ergab 5 Treffer

von watson2
23.06.2016 - 14:47
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Südamerika vs. Südostasien
Antworten: 8
Zugriffe: 9554

Re: Südamerika vs. Südostasien

Zwar schon alt, aber ich bin definitv auf südamerikanischer Seite. Mir gefallen die Leute und ihre Mentalität einfach extrem gut. So ein bisschen lateinamerikanische Gelassenheit hat noch nie jemandem geschadet, vor allem nicht Europäern :mrgreen: In Brasilien war ich persönlich noch nicht, allerdin...
von watson2
21.06.2016 - 16:36
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Whats app
Antworten: 19
Zugriffe: 7345

Re: Whats app

Bin da auch eher bei bewährtem, bevor ich irgendwas installiere, nur weil es vielleicht eine Person die ich noch gar nicht kenne haben könnte :mrgreen:
Von daher: Whatsapp als erste Wahl, obwohl mir die Qualität etwas nachzulassen scheint, verglichen mit von vor 2-3 Jahren.
von watson2
21.06.2016 - 16:31
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Kamera Empfiehlt Ihr für W&T Australien
Antworten: 17
Zugriffe: 6181

Re: Welche Kamera Empfiehlt Ihr für W&T Australien

Meine Freundin und ich haben uns eine GoPro zugelegt (Hero 4 Silver). Kommt drauf an, was genau du vorhast, aber da du sicher viel draußen bist und auch mal ein bisschen Action erleben wirst, wäre es vielleicht nicht das schlechteste? Zudem ist sie extrem leicht, was dir vermutlich als Tourist, der ...
von watson2
20.06.2016 - 23:49
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?
Antworten: 126
Zugriffe: 93330

Re: Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?

Gerne in Richtung Gang, auch wenn mir bei eher kürzeren Flügen der Fensterplatz gefällt. Aber ich strecke gerne mal meine Beine in den Gang aus bei so stundenlangen Sachen (bin so fast 2m) :mrgreen:
von watson2
20.06.2016 - 23:47
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Reisebüro oder nicht !
Antworten: 20
Zugriffe: 7329

Re: Reisebüro oder nicht !

Ich bin persönlich auch dem Reisebüro abgeneigt, allerdings nicht weil ich damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Selbst verreisen wir ausschließlich auf eigene Faust, sprich mit Flugtickets und das wars. Den Rest kann man im Voraus/vor Ort regeln. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Zur erweiterten Suche