Die Suche ergab 5 Treffer

von weitwanderer
28.11.2014 - 12:12
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Als "alte Schachtel" auf Reisen...aber wie ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4870

Re: Als "alte Schachtel" auf Reisen...aber wie ?

Hier ist noch so ne alte Schachtel - und die kennt wiederum noch ne so alte Schachtel - beide über 40. Und ne die Schachtel ist nie zu alt um auf Reisen zu gehen, solange man dieses Kribbeln in den Füssen hat, es mit seinem Leben (seiner Beziehung) vereinbaren kann. Das Leben ist da um gelebt zu wer...
von weitwanderer
28.11.2014 - 12:08
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: "Hunger" nach Abenteuer trotz Weltreise nicht gestillt
Antworten: 6
Zugriffe: 3449

Re: "Hunger" nach Abenteuer trotz Weltreise nicht gestillt

hm, ich kenne jemanden der ist nimmer so Jungt und macht seine Weltreise auf Etappen. Jedes jahr woanders hin, lebt die Hälfte des Jahres woanders (dort wo es das ganze jahr schön warm ist)

wer sich die Welt ansehen will braucht sich vom Alter ned stoppen zu lassen, dessen bin ich mir sicher
von weitwanderer
28.11.2014 - 12:05
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Früher aus Australien zurückkehren wegen Heimweh??
Antworten: 4
Zugriffe: 3400

Re: Früher aus Australien zurückkehren wegen Heimweh??

war zwar noch nie in Australien, aber dennoch viel unterwegs - auch arbeiten im Ausland, etc.. und da kann ich nur sagen - jedes Land hat seine Vor und Nachteile (als System) und jedes land hat seine schönen Seiten und die muß man suchen misch Dich unters Volk lerne Leute kennen und versuche die Men...
von weitwanderer
28.11.2014 - 12:00
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: welche Musik hört ihr so?
Antworten: 110
Zugriffe: 76422

Re: welche Musik hört ihr so?

am liebsten Irischen Folk
von weitwanderer
28.11.2014 - 11:59
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Deutschland wird beliebter als Reiseziel
Antworten: 12
Zugriffe: 5809

Re: Deutschland wird beliebter als Reiseziel

SaschaM hat geschrieben:Aber lasst uns auch nicht vergessen, auch in der Nähe von Deutschland gibt es ein, zwei richtig schöne Länder.
ja eines auf alle Fälle :wink:
und ich kenne sogar 3 die ich jederzeit einem Urlaub in DE bevorzugen würde - auch wenns in dem einen en Heimaturlaub wär.

Zur erweiterten Suche