Die Suche ergab 197 Treffer

von Pati
14.01.2011 - 15:42
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Flug nach NZ - Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Also hab grad mit sta travel telefoniert. Leider konnte sie mir nur noch schlechteres anbieten. Das Problem sei dass es so kurzfristig ist. Jetzt hab ich bei Flug.de mal nachgeschaut und auch schon was gefunden!!! :razz: One Way mit Qantas von FRA über SYD nach AKL für 643 Euro!!! Na das sieht doch ...
von Pati
14.01.2011 - 09:14
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Flug nach NZ - Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Flug nach NZ - Hilfe

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem "relativ günstigen" Flug nach NZ, besser gesagt nach Auckland. Da ich diesesmal länger als 1 Jahr bleiben will, habe ich gedacht, dass ein One-Way-Ticket die beste Lösung für mich ist. Ich hab dann bei Reisebüro angerufen und diese haben mir ...
von Pati
21.07.2010 - 19:28
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Überprüfung der Farmwork fürs 2. WHV
Antworten: 40
Zugriffe: 24582

soviel ich weiß gelten die gleichen Bedingungen wie fürs 1. Visum, also müsstest du auch 12 Monate Zeit haben einzureisen. Nimm die Nachweise doch einfach mit, dann wirst du auf jeden fall keine Probleme beim Einreisen haben ;-) Aber interessieren würde es mich auch ob jemand schon danach gefragt wu...
von Pati
02.05.2010 - 12:57
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Jobs im Packhouse in NZ?
Antworten: 2
Zugriffe: 422

hat noch keiner hier in einem packhouse gearbeitet in NZ???
von Pati
20.04.2010 - 21:05
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Jobs im Packhouse in NZ?
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Jobs im Packhouse in NZ?

Hallo zusammen, ich habe vor Anfang nächsten Jahres nach NZ zu gehen und mache mir natürlich auch schon etwas Gedanken was die Jobs angeht. Als ich in Australien war habe ich mal 5 Wochen lang in einem packhouse gearbeitet. War zwar totlangweilige Arbeit aber dafür fand ich, dass es nicht schlecht b...
von Pati
19.03.2010 - 16:29
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: WHV Neuseeland und Krankheit
Antworten: 5
Zugriffe: 2246

ja, hatte keine Probleme eine Auslandsreisekrankenversicherung abzuschliessen. Da fragen die allerdings auch nach Krankheiten und so. Erwähnt hatte ich schon dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe. Aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern ob er es damals angegeben hat oder nicht. sorry, s...
von Pati
18.03.2010 - 18:53
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: WHV Neuseeland und Krankheit
Antworten: 5
Zugriffe: 2246

Hey Coomassie, also ich kann mich nicht erinnern etwas angegeben zu haben, habe auch ne Schilddrüsenunterfunktion ;-) Irgendwie sehe ich das gar nicht als "Krankheit" an... Aber zur Info: ich habe mir einen Vorrat für 1 Jahr beim Arzt geholt und diesen auch mitgenommen. Ich habe den Arzt einen Zette...
von Pati
30.07.2007 - 08:21
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: 2. WHV und andere Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 446

wie lange habt ihr auf ein Approval gewartet? Ging das genau so schnell wie beim ersten? Also ich glaube es geht in der Regel so schnell wie beim ersten. Bei den meisten wirds wohl innerhalb kuerzester Zeit bestaetigt sein, und manch andere werden wohl laenger warten muessen. Ne Japanerin die ich k...
von Pati
06.04.2007 - 05:51
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Jobsituation ab März 2007
Antworten: 31
Zugriffe: 2244

Ja ich bin nun auch schon wieder seit fast 2 wochen in Melbourne und bin jetzt erst fuendig geworden mit nem Job als Bedienung. naja, ob ich den Job behalten darf wird sich am Samstag herausstellen, nachdem ich dann mal richtig gearbeitet habe. Hab halt vorher noch nie bedient, aber ich hoffe das wi...
von Pati
05.02.2007 - 07:44
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wer hat schon in Adelaide gearbeitet?
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Und? Mittlerweile nen Job gefunden? Irgendwie hoert sich das ja nicht so gut an grad mit den Jobs. Ich fliege am Donnerstag nach Adelaide und hatte eigentlich vor gleich weiter nach Melbourne zu gehen und mir dort nen Job zu suchen. Ich habe 3 Wochen Zeit bevor ne Freundin von mir nach Melbourne mic...
von Pati
26.12.2006 - 02:42
Forum: Stopover weltweit
Thema: Stopover wo? Tokio, Shanghai, oder ...?
Antworten: 9
Zugriffe: 3304

Hey, also Hong Kong kann ich auch nur empfehlen. War anfang Dezember dort, leider nur fuer 2 Tage. War einfach viel zu kurz! Aber ich fand die Stadt grossartig. Man kommt echt ueberall hin mit dem MTR, ist echt voll uebersichtlich. Und so teuer fand ich Hong Kong jetzt echt nicht. Okay, im Vergleich...
von Pati
26.11.2006 - 12:12
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Jobangebot vom AA vor Abflug immer absagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Also ich habe mich 3 Monate vorher arbeitslos gemeldet und habe aber auch sofort gesagt, dass ich Anfang Dezember dann ins Ausland geh und dass das feststeht! Bin auch nur 2 Tage arbeitslos gemeldet, und für diese Zeit wird mich ja keiner einstellen, ist ja logisch. Daher habe ich auch keine Angebot...
von Pati
26.11.2006 - 12:03
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Dumme Australier
Antworten: 31
Zugriffe: 6031

Re: Dumme Australier

Naja...ich war zwar noch nicht in Oz.....aber so viel anders ists hier ja auch nicht. ja ich war auch noch nicht da, aber was die Länderkenntnisse betrifft, solche Fälle gibts hier genauso! Hat mich doch tatsächlich demletzt eine gefragt wo Brasilien denn eigentlich liegt. Also Entschuldigung, aber...
von Pati
26.11.2006 - 11:52
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: USA Backpacken
Antworten: 4
Zugriffe: 2073

Obwohl es schon geil waere mal quer durch die USA mit nem Auto zu fahren..naja mal sehen. Ja, diesen Traum möchte ich mir auch irgendwann ermöglichen :lol: Aber noch kurz zum Thema, also ich war in den USA nicht in vielen Hostels, aber für meine Geschmack waren die alle super! Naja okay, ausser das...
von Pati
25.11.2006 - 12:28
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Spricht das Personal auf dem Dubai Flughafen deutsch?
Antworten: 15
Zugriffe: 4283

passt zwar nicht ganz zum Thema... Wieso reist man so nach Australien!? ja, diese Antwort passt nun auch nicht ganz zum Thema, aber sorry, was ist das denn für ne Frage? Soll das bedeuten, dass nur weil ich kein Chinesisch kann nicht nach China reisen "darf"? Ich weiß dass Englisch zwar DIE Sprache...
von Pati
23.11.2006 - 20:59
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: 5 Wochen noch......
Antworten: 9
Zugriffe: 3232

Re: 5 Wochen noch......

Irgendwie realisiere ich das ganze noch nicht so wirklich, dass ich bald gute 20000 kms von zu Hause weg bin. Yep, so gehts mir auch! Bei mir gehts allerding schon in 10 Tagen los, aber es scheint mir doch immernoch so unecht. Naja, spätestens wenn ich in Oz gelandet bin muss ich es realisieren, od...
von Pati
21.11.2006 - 18:28
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Will ganz Deutschland nach Australien?
Antworten: 43
Zugriffe: 32055

Tja Vio, es sieht glaub ich wirklich so aus als ob "ganz" Deutschland nach Australien will :lol: Ich bin eine davon. Aber nicht weil alle dorthin wollen, sondern diesen Gedanken habe ich seit ungefähr 6 Jahren, als ich das erste Mal über dieses Visum gelesen habe (damals war es ja was ganz neues für...
von Pati
20.11.2006 - 08:49
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Weihnachten und Silvester in Australien?
Antworten: 5
Zugriffe: 1534

Ich versteh gar nicht warum alle an Silvester unbedingt nach Sydney wollen, die zocken einen doch blos ab und es ist so unheimlich überlaufen von Touristen. Aber gut, das ist jedem ja selber überlassen wo er bzw sie feiern möchte. Einen Tipp kann ich dir zwar nicht geben, aber ich werde wohl in Pert...
von Pati
17.11.2006 - 12:10
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Bearbeitungszeit für Ausl-Krankenversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 593

Hey Bine, als ich gestern vormittag bei "meiner" DKV-Stelle angerufen habe, hab ich nur gesagt dass ich ins Ausland geh, voraussichtlich für ein Jahr. Ich bin also abends zu der Stelle gefahren um den Vertrag abzuschliessen. Lief auch alles super. Zum Schluss erzählte mir der Typ dass wenn ich wiede...
von Pati
16.11.2006 - 12:35
Forum: Versicherungen, Arbeitsamt, Uni & Krankenkasse
Thema: Bearbeitungszeit für Ausl-Krankenversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 593

Geht ohne Probleme ein paar Tage vor Abflug. Also bei mir gehts in 2,5 Wochen los. Und heute habe ich gedacht dass ich mal so langsam die Krankenversicherung abschliessen sollte. Zuerst dacht ich, ich mach es online. Dann hab ich mich doch umentschieden weil ich auf einmal dachte, wenn es jetzt doc...

Zur erweiterten Suche