Die Suche ergab 3569 Treffer

von Bine
14.08.2018 - 17:26
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: 6-10 Monate Australien mit eigenem 4x4
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: 6-10 Monate Australien mit eigenem 4x4

Ihr solltest es so einrichten, dass ihr zwischen Mai und Oktober im Norden seid und in der übrigen Zeit im Süden. Also: Die beste Zeit für den Süden ist November bis März und für den Norden Mai - Oktober. Die Strecke Perth -> Darwin sollte man zwischen Ende November und Ende März NICHT befahren = Re...
von Bine
14.08.2018 - 15:59
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: 6-10 Monate Australien mit eigenem 4x4
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: 6-10 Monate Australien mit eigenem 4x4

In welchem Monat möchtet ihr die Reise beginnen? Das ist wichtig, wenn man oben oder untenrum im Auge hat.

Gruß
Sabine
von Bine
14.08.2018 - 15:57
Forum: Die Reisekasse
Thema: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 167

Re: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?

Ok schade, nachdem was ich in anderen Threads gelesen habe, dachte ich ich wäre mit meinem Kapital noch verhältnismäßig ganz gut dabei, da es ja auch Leute gibt die mit 3000€ losziehen. Dann ist es ja wirklich gut, dass ich dein Post abgetrennt habe, denn mit 3000 € kommst du heute in Australien ni...
von Bine
14.08.2018 - 15:23
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Surfaris - Surf Camp
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Re: Surfaris - Surf Camp

Unsere ehemalige Praktikantin Jasmin hat im letzten Jahr einen Surfkurs (in Verbindung mit einem Work & Travel Starter) südlich von Sydney gemacht. Sie hat darüber einen Bericht geschrieben. https://workandtravel.reisebine.de/starter/tests/7-tage-survival-starter-sydney-im-test Den Surfkurs kann man...
von Bine
14.08.2018 - 14:57
Forum: Die Reisekasse
Thema: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 167

Re: 9 Monate Work & Travel in Australien - welches Startkapital ist realisitisch?

Hallo lewie_travel, da Du Deine Frage an einen über 10 Jahre alten Thread rangehängt hast, habe ich die Frage abgetrennt und einen neuen Thread daraus gemacht. Füllt man einen alten Thread mit einer neuen Frage, sind viele der alten Antworten oftmals gar nicht mehr aktuell, die Leute lesen es aber, ...
von Bine
07.08.2018 - 13:52
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Führerschein verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Führerschein verloren

Hallo Riaa, ich habe ein bischen für dich gegoogled, aber ich glaube, weder die Deutsche Botschaft noch die Konsulare in Australien sind zuständig für die Wiederbeschaffung eines deutschen Führerscheins - da geht es eher um Reisepässe etc. Wenn Du länger in Australien bleibst - also ich meine noch e...
von Bine
06.08.2018 - 17:58
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Ratschläge sich Gesetzwidrig in Australien zu Benehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 133

Re: Ratschläge sich Gesetzwidrig in Australien zu Benehmen

He Leute, können wir bitte mal wieder zur Originalaussage des Posts von Oliaust zurückkommen, das blieb nämlich bisher hier völlig außen vor. Wir sitzen hier den ganzen Tag am Telefon in der Reisebine-Redaktion und bekommen hautnah (oder besser "ohrnah") mit, wie die Leute versuchen, die australisch...
von Bine
06.08.2018 - 17:42
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Kosten Gepäck nachbuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Re: Kosten Gepäck nachbuchen

Wir haben zum Thema Übergepäck einen Artikel geschrieben und eine Tabelle aufgestellt. Auch Inlandsflüge sind dabei.

https://www.reisebine.de/fliegen/flugge ... bergepaeck
Die Gepäckaufpreise wurden im Jan 2018 aktualisiert. Kann sich ggf. geändert haben.

Gruß
Sabine
von Bine
02.08.2018 - 11:51
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Request Checklist
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Request Checklist

Hallo Stylo, vielen lieben Dank, dass du noch eine abschließende Antwort gepostet hast. Die meisten tun das nicht, was immer sehr schade ist. Habe noch eine Frage: Hat dein nicht übersetzter Kontoauszug ausgereicht, um Dein "Vermögen" nachzureichen? Oder wollten die Behörden ihn doch übersetzt haben...
von Bine
31.07.2018 - 13:06
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: subclass 600 touristenvisum
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: subclass 600 touristenvisum

Ja, davon haben wir in Verbindung mit dem 600er Visum schon oft gehört.
Ein Stempel der Polzei reicht meiner Meinung nach aus. Wenn nicht, werden Sie es dich durch eine Antwort nach dem Upload wissen lassen.

Gruß
Sabine
von Bine
31.07.2018 - 13:04
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Request Checklist
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Request Checklist

Da du für die Immigrationbehörde erklärt hast, dass du nicht genügend "funds" (Rücklagen/Geld) hast, ist die Frage nach deinen Finanzen gerechtfertigt. Lade deinen Finanzstatus hoch (sollten mehr als 300 Euro sein) und ich bin mir relativ sicher, dass das ausreicht. Außerdem kannst Du ja noch eine M...
von Bine
25.07.2018 - 12:25
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: eVisitors Visum
Antworten: 5
Zugriffe: 680

Re: eVisitors Visum

Hallo life34,

ich habe meine Antwort oben aktualisiert. Bitte lese Dir das UPDATE durch.

Keine Mail schreiben, sondern dort anrufen.

Wenn man 1 Jahr wartet, dann kann etwas absolut nicht stimmen. Die Damen und Herren unter der obigen Telefonnummer können dir bestimmt helfen.

Gruss
Bine
von Bine
20.07.2018 - 16:52
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Allgemeine Fragen zu WH - Organisation ratsam?
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Allgemeine Fragen zu WH - Organisation ratsam?

Ja, momentan ist schon viel ausgebucht für Oktober, aber die Preise liegen immer noch weit unter 1.500 Euro. Stelle doch zu ggf. Zeit - sagen wir mal ab Februar 2019 - eine Flug-Anfrage für Oktober 2019, da hast Du gute Chancen für rund 1000 Euro einen Flug zu bekommen. Ich wusset gar nicht, dass be...
von Bine
20.07.2018 - 12:37
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Allgemeine Fragen zu WH - Organisation ratsam?
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Allgemeine Fragen zu WH - Organisation ratsam?

Hallo Hendryk, also wenn Du Hilfe beim Start vor ORT und einen Surfkurs buchen möchtest, dann schau dir doch mal dieses Package an: https://workandtravel.reisebine.de/starter/starter-sydney/survival Hier kümmert man sich vor Ort großartig um dich. Wir kennen die Crew dort persönlich. Und alle Fragen...
von Bine
18.07.2018 - 14:59
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Zu viel Steuern bezahlt. Wie zurückbekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Zu viel Steuern bezahlt. Wie zurückbekommen?

Hallo Wolfskehler, wenn Du Dir die Steuererkärung nicht zutraust, kannst Du auch Pinkcow dazu nutzen: https://workandtravel.reisebine.de/arbeiten/steuern-steuerrueckerstattung/steuerrueckerstattung-mit-pinkcow Auch wenn es seit dem 01.01.2017 eine neue Steuer von 15% gibt, so hilft dir Pinkcow siche...
von Bine
18.07.2018 - 14:51
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Sim Karte Australien
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: Sim Karte Australien

Hi Klefü, den Vergleich der SIM-Karten, die man bereits vor der Abreise aus Australien ordern kann, hast Du auf unserer Webseite sicherlich schon gelesen, oder? https://www.reisebine.de/planen/handy-internet/australische-sim-cards/sim-vergleich Meines Wissens gibt es keine PrePaid-Karte in Australie...
von Bine
10.07.2018 - 14:12
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 705

Re: Health examination in Australien

Hallo, ChullaVida, für solch ungewöhnliche Fragen und eine rechtswirksame Auskunft wende dich an das Global Service Center in Australien, die mittlerweile dort zentral organisierte Auskunftsstelle für alle Visa-Angelegenheit. Du erreichst die Mitarbeiter von 9 - 17 Uhr europäischer Zeit unter: +61 2...
von Bine
15.06.2018 - 11:31
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 705

Re: Health examination in Australien

@Juleaa,

Solange in deinem Immi Account nicht steht, WAS die Untersuchung beinhalten soll, würde ich noch keine Untersuchung machen lassen, denn du weißt ja gar nicht WAS gemacht werden soll, z.B. mit oder ohne Röntgenbild etc.

Gruss
Sabine
von Bine
14.06.2018 - 11:30
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 705

Re: Health examination in Australien

@Juleaa,

oh ja, dann musst du eine Untersuchung machen lassen.
Habe gerade noch einmal nachgesehen ... im Antrag heißt es tatsächlich, "aufeinanderfolgende 3 Monate außerhalb des Heimatlandes".

Gruss
Sabine
von Bine
13.06.2018 - 11:34
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Health examination in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 705

Re: Health examination in Australien

@Daniel.f ,

ich glaube, dass dies ein vorgefertigtes Schreiben ist und für alle versendet wird, die eine Untersuchung machen müssen.
Ich würde sagen, dass es bei dir nur für die Untersuchung "außerhalb" Australiens zutrifft.

Gruss
Sabine

Zur erweiterten Suche