Die Suche ergab 3595 Treffer

von Bine
19.03.2019 - 11:11
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Gepäckschließfach für ca. 2,5 Monate?
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Gepäckschließfach für ca. 2,5 Monate?

Einfach im YHA Perth nachfragen. Das kannst du vorher auch schon per eMail tun.
Eine Alternative kenne ich nicht.

Gruß
Sabine
von Bine
26.02.2019 - 11:00
Forum: Die Reisekasse
Thema: Unterhaltskosten Fidschi
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Unterhaltskosten Fidschi

Ich finde es viel wichtiger, dass du dir um das benötigte Visum Gedanken machst.

Schau doch mal hier: http://www.immigration.gov.fj/travel-op ... rk-in-fiji

Gruß
Sabine
von Bine
30.01.2019 - 23:42
Forum: Rund ums Auto
Thema: Autoversicherung ohne Adresse?
Antworten: 4
Zugriffe: 250

Re: Autoversicherung ohne Adresse?

Es gibt schon seit Jahren eine Möglichkeit für eine australische Postadresse, nur wird diese Möglichkeit kaum noch genutzt. Wieso auch - denken die meisten - ich habe doch eine eMail-Adresse und "old-School"-Post bekommt doch heute kein Mensch mehr. Falsch gedacht. Mal hier die Infos durchlesen: htt...
von Bine
30.01.2019 - 23:25
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: workaway und helpx mit Touristenvisum ?
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: workaway und helpx mit Touristenvisum ?

Hierzu muss ich noch ergänzend etwas Wichtiges anfügen. Nachdem wir jahrelang auf unserer Wwoofing-Seite (https://www.reisebine.de/reisen/alternativen/wwoofing) ... Wwoofing ist mit Helpx und Workaway gleichzusetzen ... erklärt haben, dass man auch mit einem Touristenvisum Arbeit gegen Kost und Log...
von Bine
30.01.2019 - 23:06
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Antragstellen mit Diabetes
Antworten: 15
Zugriffe: 1820

Re: Antragstellen mit Diabetes

Soweit ich das sehe, können deutsche Staatsbürger aber keine Medicare-Karte bekommen, da es kein reziprokes Abkommen zwischen Australien und Deutschland diesbezüglich gibt. Siehe auch https://www.humanservices.gov.au/individuals/services/medicare/reciprocal-health-care-agreements/visitors-australia...
von Bine
22.01.2019 - 15:48
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Antragstellen mit Diabetes
Antworten: 15
Zugriffe: 1820

Re: Antragstellen mit Diabetes

Hallo , Bist du dir sicher, dass man es nicht angeben muss ? Weil ich möchte jetzt bald den Antrag stellen und habe auch Diabetes, und da wäre es blöd wenn ich mit einem 3-monatsvorrat Insulin etc. In Australien am Flughafen stehe und nicht weiter komme. Oder Stelle ich mir das falsch vor ? Muss ic...
von Bine
10.01.2019 - 12:01
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: document checklist
Antworten: 9
Zugriffe: 1185

Re: document checklist

MelindaE hat geschrieben:
10.01.2019 - 10:07
Hallo,

Ich habe nochmal eine Frage: Kann es sein, dass man noch Dokumente hochladen muss, wenn man was Visum schon bestaetigt bekommen hat? Oder muss man evtl am Flughafen etwas vorzeigen? Polizeiliches Fuehrungszeugnis oder so etwas?

Danke schon mal fuer jegliche Antwort ;)
NEIN !!!!
von Bine
08.01.2019 - 13:03
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Free Camping
Antworten: 7
Zugriffe: 506

Re: Free Camping

Chacco hat geschrieben: In Western Australia aber eher nicht. Mein Cousin ist da andauernd an Stränden unterwegs und sie campen da wild.
Da hast du vollkommen Recht, trifft auf WA nicht zu.
von Bine
02.01.2019 - 17:26
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Free Camping
Antworten: 7
Zugriffe: 506

Re: Free Camping

Das ist eine sehr gute Empfehlung von Bundy. Den Camps Australia Wide haben wir einmal genau unter die Lupe genommen. Du findest unsere Rezension hier: https://www.reisebine.de/planen/medien-buecher/buchempfehlungen/camps-wide-australia Aus Erfahrung kann ich sagen - oder hat es einmal ein Forummitg...
von Bine
03.12.2018 - 16:02
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: health examinations - Zeit druck
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Re: health examinations - Zeit druck

Frage: Kann ich mir ein Besucher Visum beantragen, diesen Test in Australien nachholen und dann mein Work and travel Visum vervollständigen, oder muss es vor einreise fertig sein, was ich wohl definitiv nicht mehr schaffen werde. Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen :idea: Beantragst Du ein Besuchervi...
von Bine
03.12.2018 - 15:57
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Sprachschule in Sydney
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: Sprachschule in Sydney

Hallo, meine Tochter wird wahrscheinlich ab 07/2019 nach Sydney als Au Pair gehen. Hallo Alex, Du hast sicherlich diesen recht neuen Artikel gesehen, der mehr oder weniger die Erfahrungen wiederspiegelt, die ich in den nun bald 20 Jahren mit Reisebine und Tipps für Working Holiday Makern gemacht ha...
von Bine
26.11.2018 - 17:44
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Antragstellen mit Diabetes
Antworten: 15
Zugriffe: 1820

Re: Antragstellen mit Diabetes

Hallo Sophie Grace, es geht Australien bei dieser Frage vor allem darum herauszufinden, ob Du nach Australien kommst, um dich dort behandeln zu lassen. Nein, das ist doch nicht deine Intentions, oder? Du braucht bei dieser Frage also nicht mit "ja" antworten. Übrigens, Auslandskrankenversicherungen ...
von Bine
16.11.2018 - 12:46
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Proof of funds
Antworten: 4
Zugriffe: 620

Re: Proof of funds

Finde es komisch, dass dann so viele online behaupten, man solle einen beglaubigten Kontoauszug mitnehmen. Wie kommen diese Leute vor allem auf "beglaubigt"?? Naja gut, anscheinend ist das Thema halb so wild und ich werde mir einfach den letzten Kontoauszug ausdrucken und gut ist. Diese Aussagen zu...
von Bine
15.11.2018 - 10:49
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Proof of funds
Antworten: 4
Zugriffe: 620

Re: Proof of funds

Hallo Leute, kann man irgendwo nachlesen, in welcher Form man den Nachweis über die $5000 haben soll? Alle schreiben online, dass es ein "beglaubigter" Kontoauszug sein muss, aber wer sagt das, bzw. kann man das auf der Seite vom Australian Government irgendwo nachlesen? Habe es dort nicht finden k...
von Bine
06.11.2018 - 09:24
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Arbeit finden in Australien
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Re: Arbeit finden in Australien

Was hältst du denn von Wwoofing?
https://www.reisebine.de/reisen/alternativen/wwoofing

Gruß
Sabine
von Bine
29.10.2018 - 17:32
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: document checklist
Antworten: 9
Zugriffe: 1185

Re: document checklist

Sagte ich doch ;-)
von Bine
29.10.2018 - 11:52
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: WHV Behörde/ Place of issue nicht komplett angegeben
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Re: WHV Behörde/ Place of issue nicht komplett angegeben

Hallo Nicfra ,

das Visum ist granted und damit erteilt. Du musst Dir keine weiteren Sorgen machen.
Die Immigartionbehörde prüft alles ganz genau ... da hat ihnen also das fehlende Wort "Stadt" nichts ausgemacht.

Gruß
Sabine
von Bine
24.10.2018 - 14:23
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: document checklist
Antworten: 9
Zugriffe: 1185

Re: document checklist

Hallo, ich habe mich auch vor ein paar Tagen für ein WHV beworben. Ich bin mir auch unsicher wegen der Dokumente. Heißt das also, dass man erst einmal nur die vorgegebenen Fragen beantworten muss und sonst nichts hochladen muss? Bezieht sich diese Document checklist dann eher auf andere Working Vis...
von Bine
17.10.2018 - 12:31
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visum mit doppelter Staatsbürgerschaft dauert lange
Antworten: 1
Zugriffe: 457

Re: Visum mit doppelter Staatsbürgerschaft dauert lange

Welche 2. Staatsbürgerschaft hat dein Freund denn?
Er hat doch diese 2. Staatsbürgerschaft bei der Beantragung angegeben, oder?

Gruß
Sabine
von Bine
09.10.2018 - 13:07
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Simkarte passt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

Re: Welche Simkarte passt?

Da muss ich Yassakka vollkommen Recht geben.

Die SIM-Karten mit all ihren Details und Preisen, die wir auf unserer Website vorstellen, ändern sich wöchentlich und wir müssen ständig aktualisieren.
Siehe: http://www.reisebine.de/planen/handy-in ... -vergleich

Zur erweiterten Suche