Die Suche ergab 31 Treffer

von Johannes D.
11.02.2011 - 04:21
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Fruit Picking südlich von Perth
Antworten: 12
Zugriffe: 1596

integrity hat mir am schnellsten arbeit verschafft. nach 5 tagen und jetzt räum ich schon eine woche lang regale bei david jones ein und bekomm 19,74$/h. hab dadurch 850$ in 6 tagen verdient. aber integrity ist meist nur für den übergang gedacht. die haben nämlich ganz oft nur short term work aber v...
von Johannes D.
06.02.2011 - 06:42
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Fruit Picking südlich von Perth
Antworten: 12
Zugriffe: 1596

ok ich geb euch maln tipp der mir arbeit verschafft hat. geht zu "integritsy industrial" und registriert euch da! schaut alle 2 tage vorbei und sprecht mit eurem consultant. schickt euer resume zu "hays" und ruft 2 tage später an ob euer resume angekommen ist. rennt auch da alle 2 tage hin und geht ...
von Johannes D.
06.02.2011 - 06:22
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Job in Sydney - egal was
Antworten: 9
Zugriffe: 1252

ich finde gumtree als tipp nach arbeit zu suchen nicht sehr gut. schau lieber auf seek.com.au und gib bei der suche "labourer" und deine location ein. da kommt immer ne ganze menge und da sind auch viele recruitment agencies dabei die du dann direkt anschreiben kannst oder du läufst einfach vorbei! ...
von Johannes D.
15.01.2011 - 12:15
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Meinungen zum Reference Letter
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

nungut ich will ja im handwerklichen bereich fuß fassen ;) ich konnte mich schon aufm bau "beweisen" sonst hätte mich ja meine ehemaliger arbeitegeber auch kaum 3 monate als bauhelfer beschäftigt. gut gut ich denke das ich den reference letter jetzt einfach so nehme und ihn unterschreiben lasse. dan...
von Johannes D.
14.01.2011 - 13:46
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Meinungen zum Reference Letter
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

na nungut das hat seine sekretärin verfasst und sie wird es für mich nochmal auf firmenpapier abdrucken. mit tele-nummer und kontaktadresse. aber ich weiß ja nicht ob die in deutschland anrufen. ansonsten noch irgendwelche verbesserungsvorschläge wenn ich jetzt diese sätze herausnehme? "I am writing...
von Johannes D.
13.01.2011 - 16:11
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Meinungen zum Reference Letter
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

naja mein alter arbeitgeber hat mir ne ausbildungsstelle als fliesenleger/maurer angeboten. ich hab aber abgelehnt weil ich nach meinem whv zur polizei möchte. hast du nen anderen vorschlag?
von Johannes D.
13.01.2011 - 15:21
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Meinungen zum Reference Letter
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

ok danke dacht ich mir auch schon. aber ansonsten isse ok oder?
von Johannes D.
12.01.2011 - 21:58
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Meinungen zum Reference Letter
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Meinungen zum Reference Letter

Ich hab meinem ehemaligen Arbeitegeber ne Referenz vorgeschrieben. Wollte sie nur mal gegenchecken lassen und mir ein paar Meinungen einhohlen. Die Firma sitzt in Deutschland. To whom it may concern; Reference for Johannes Duchstein Johannes was employed at my Company (floor-tiling, bricklaying) for...
von Johannes D.
07.01.2011 - 11:15
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Tagestrip nach Burma
Antworten: 9
Zugriffe: 5225

haha .... RATATATATATATA
von Johannes D.
06.01.2011 - 14:31
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Tagestrip nach Burma
Antworten: 9
Zugriffe: 5225

NACH BURMA!? hast du "rambo 4" nicht gesehen!!!!!??
.... geh da nicht hin, da wirste bloß von sonem irren mitm MG niedergemetzelt.
von Johannes D.
06.01.2011 - 01:08
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Packliste (bin jetzt weg Zug fährt 14:58)
Antworten: 7
Zugriffe: 3147

wir erobern die welt alde
von Johannes D.
05.01.2011 - 23:08
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Wie macht ihr das mit den Fotos?
Antworten: 59
Zugriffe: 18210

ich lad alles auf meinen rapidshare-pro-account ;)
von Johannes D.
05.01.2011 - 20:43
Forum: Die Reisekasse
Thema: Wie viel für 6Monate
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

also ich würd das nicht so machen.... geld auf pump is nie gut und ich weiß auch nicht ob die dir überhaupt nen kredit geben würden.
von Johannes D.
04.01.2011 - 19:11
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Australien und Alkohol
Antworten: 9
Zugriffe: 3791

in diesem sinne hop hop rin in kopp!
von Johannes D.
04.01.2011 - 13:47
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Work &Travel: Wieviel Monate vorher planen ?
Antworten: 24
Zugriffe: 13605

da du ja den extrawunsch mit tokio hast würde ich auch darüber nachdenken ohne organisation zu reisen. eventuell haben die orgas diesen zwischenstopp nicht im programm und ganz ehrlich kannst du dir das geld ganz einfach sparen. du musst wissen das die visa-kosten im programm der orgas nicht mit dri...
von Johannes D.
03.01.2011 - 20:31
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Überschwemmungen in QLD
Antworten: 53
Zugriffe: 19653

von irgendwas müssen die backpacker auch leben und wenn ein unternehmen ankommt und arbeiter brauch, um die schäden zu beseitigen, ist das doch nicht verwerfliches wenn man sich dafür bezahlen lässt. und fawkes deine beiträge verfehlen das thema auch!
von Johannes D.
30.12.2010 - 16:47
Forum: Die Reisekasse
Thema: Wechselkurs... erholt der sich irgendwann ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6281

ich auch nicht. ich werd mir vor ort nen australisches konto zulegen und dann bar vom atm abheben und einzahlen. da ich sowieso nur 600 pro tag abheben kann werd ich auch nur soviel einzahlen. lass deine euros erstmal aufm deutschen konto und hebe nach bedarf ab. so machste meiner meinung nach am we...
von Johannes D.
29.12.2010 - 23:59
Forum: Die Reisekasse
Thema: Wechselkurs... erholt der sich irgendwann ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6281

musst ja nicht gleich alles in australische dollar umtauschen.... nur soviel du brauchst vom deutschen konto abheben und aufs australische einzahlen.
von Johannes D.
29.12.2010 - 19:48
Forum: Die Reisekasse
Thema: Wechselkurs... erholt der sich irgendwann ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6281

eine aufwärtkorrektur bis 1.32 ist bis ende januar möglich. der mittel und langfristige trend ist aber abwärtsgerichtet was eine abwärtskorrektur auf 1.267 zulässt.... der euro schwächelt enorm. erst griechenland. jetzt irland, spanien, portugal, italien. das erschüttert das vertrauen der investoren...
von Johannes D.
27.12.2010 - 20:27
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Frust über Backpacker
Antworten: 68
Zugriffe: 42698

backpacking in australien ist ein absoluter luxus! ich kenne nur sehr wenige die genug geld haben und das auch dazu nutzen wollen nach down under zu fliegen. 2 wochen mallorca gibbet schon allein für meinen flug!

Zur erweiterten Suche