Die Suche ergab 113 Treffer

von xMoePx
21.07.2014 - 13:13
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Milla Milla & Cape Tribulution - aber wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 2895

Re: Milla Milla & Cape Tribulution - aber wie?

Komme heute von Milla Milla wieder und ich lege dir ganz ganz nah ans Herz diese Tour mit " Uncle Brian " zu buchen.
Ich hatte soooo viel Spaß.. es war der lustigste Trip den ich jemals gemacht habe!!

Liebe Grüße
von xMoePx
20.07.2014 - 08:38
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Wann lohnen sich die 12 Aposteln?
Antworten: 3
Zugriffe: 3072

Re: Wann lohnen sich die 12 Aposteln?

. Aus irgendwelchen gruenden machen manche campingplaetze in australien teilweise schon um 6 oder 7 die schranken runter und man kann danach keine uebernachtung mehr buchen. Nicht sogar manche, sondern die meisten. Aber auch dem kann man ausm Weg gehen, manche Campgrounds bieten es an - wenn man be...
von xMoePx
20.07.2014 - 08:35
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Alleine von Sydney nach Brisbane mit Camper?
Antworten: 4
Zugriffe: 3089

Re: Alleine von Sydney nach Brisbane mit Camper?

Hallöchen Martina Also ich weiß nicht wirklich ob du die Möglichkeit hast die großen Städte zu umfahren. Was wir jetzt festgestellt haben, wir sind immer auf der A1 gefahren, die führt halt auch " durch die Städte " zum Teil sinds aber auch halt nur die kleinen Dörfer. Ob man Brisbane umfahren kann ...
von xMoePx
18.07.2014 - 12:21
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Tauchen am Wrack SS Yongala
Antworten: 5
Zugriffe: 3321

Re: Tauchen am Wrack SS Yongala

Sooo.. mal ein kleines Update für alle die es interessiert: In Ayr / Alva gibt es eine Tauchschule die zum Wrack hinaus fährt, die Fahrt dauert 30 Minuten. Sie nehmen OWD mit ab 6 Tauchgängen, und machen daraus den ersten AOWD Tauchgang, kostet dann halt 25$ mehr. Dies ist aber auch die einzige Tauc...
von xMoePx
18.07.2014 - 12:14
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Erstes mal in Australien - HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3159

Re: Erstes mal in Australien - HILFE!!!

Hallöchen. Also als erstes mal.. der Linksverkehr hier ist echt einfach. Vorallem außerhalb der Stadt fährt man meisten eh nur die M1 und da ist es total einfach. Innerhalb der Ortschaften steht immer eigentlich ein Schild mit " Keep Left " Wir sind jetzt seit 3 Wochen hier und ich hab derzeit eher ...
von xMoePx
18.07.2014 - 12:09
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Alleine von Sydney nach Brisbane mit Camper?
Antworten: 4
Zugriffe: 3089

Re: Alleine von Sydney nach Brisbane mit Camper?

Hallöchen :-) Ich kann dir leider nicht alle Fragen beantworten, aber zumindest ein paar. Bin derzeit mit meinem Freund in DU unterwegs. Wir fahren mit dem Camper von Brisbane nach Cairns. Generell lernst du auf den Campingplätze immer jemanden kennen. Die Menschen sind hier sind so aufgeschlossen u...
von xMoePx
19.06.2014 - 16:56
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Beziehungskrise, Fernweh - mit 28 nochmal W&T in Australien?
Antworten: 4
Zugriffe: 3118

Re: Was will ich?!

Mhhh.. natürlich eine schwierige Situation aber ich finde eine tolle Idee :-) Wenn du meinst, du kannst dir mit dieser Person keine Zukunft vorstellen dann los. Jetzt hast du doch noch die Gelegenheit W&T zu machen und 4000€ sind war nicht allzu viel aber immerhin nen Anfang. Sind ja schon mehrere D...
von xMoePx
22.05.2014 - 16:11
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Kanadischer Staatsbürger Einreise USA
Antworten: 0
Zugriffe: 2681

Kanadischer Staatsbürger Einreise USA

Hallöchen zusammen.. ich hab mal eine Frage, vielleicht hat ja zufällig einer von euch schon mal was davon gehört, weil ich ja weiß, das man hier immer gute Antworten bekommt:-) Wir haben bei uns im Büro den Fall, dass wir einem Kanadier nach Kanada einen Flug gebucht haben, er in den USA aber umste...
von xMoePx
09.05.2014 - 08:05
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Freundin macht schluss!!! was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 3668

Re: Freundin macht schluss!!! was tun?

Letztendlich ist es deine Entscheidung und wie ihr genau miteinander umgeht kann man von außen ja auch schlecht beurteilen aber wenn sie sich von sich aus meldet ist ja schon mal gut, nur nicht dass du es mit deinem Aufbruch überstürzt und sie damit überforderst?

Gruß
von xMoePx
04.05.2014 - 08:37
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Freundin macht schluss!!! was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 3668

Re: Freundin macht schluss!!! was tun?

Wie lange warst du denn unten ?
Vielleicht hat sie das auch nur als Schutz für sich selbst gemacht weil sie die Erfahrungen nicht macht oder du ihr fehlst
Ich drücke dir die Daumen dass wieder alles gut wird :-)
von xMoePx
01.05.2014 - 09:25
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Beste Reisezeit SYD - CAI
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

Re: Beste Reisezeit

Hi

http://reisebine.de/reisen/tipps-fortbe ... australien

Hier findest du eine Übersicht über die Reisezeiten in Australien.

Gruß


MoeP
von xMoePx
01.05.2014 - 09:20
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Knappe Reisevorbereitung für 5 Wochen OZ Camperreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Re: Knappe Reisevorbereitung

Hallöchen, klappen würde das alles, ist nur eine Frage der Organisation. Da nen Reisepass glaube ich 4 ? Wochen benötigt, würde ich jetzt zeitig zum Amt gehen und den beantragen. Danach kannst du das Visum online ausfüllen und es wird bestätigt. Den Flug kannst du natürlich vorher schon buchen, habe...
von xMoePx
12.04.2014 - 12:54
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Tauchen am Wrack SS Yongala
Antworten: 5
Zugriffe: 3321

Re: SS Yongala

Huhu Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Also es gibt auch einige wenige Wracks die auf ca. 15m liegen (jetzt nicht unbedingt in DU) und die dann betauchbar sind mit dem OWD (Aussage meines Freundes.. vllt. hat der auch keine Ahnung :-D ).. weil mit dem OWD komm ich ja bis 18m runter.. obwoh...
von xMoePx
12.04.2014 - 10:10
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Tauchen am Wrack SS Yongala
Antworten: 5
Zugriffe: 3321

Tauchen am Wrack SS Yongala

Hallöchen zusammen.. wir reisen im Juli für 4 Wochen nach Australien (Brisbane - Cairns) und wollen auch tauchen gehen.. mein Freund hat bis auf den Tauchlehrerschein eigentlich schon alles, ich aus zeitlichen Gründen aber gerade mal den OWD. Er möchte unbedingt die SS Yongala betauchen. Hierzu hab ...
von xMoePx
16.01.2014 - 13:58
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Kamera Empfiehlt Ihr für W&T Australien
Antworten: 17
Zugriffe: 5535

Re: Welche Kamera Empfiehlt Ihr für W&T Australien

Naja gut.. die Meinungen teilen sich natürlich extrem bei so einer Situation; die einen legen mehr wert aufs Bild, die anderen auf den Schnappschuss. Da kann dir keiner helfen, da musst du schon entscheiden was dir selbst wichtig ist. Mehr als Hinweise, welche Kamera evtl. gut ist kann mir da nicht ...
von xMoePx
16.01.2014 - 11:25
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Campingplätze mit Motorhome
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

Re: Campingplätze mit Motorhome

Okay super vielen Dank. Haben uns jetzt auch so gut wie dagegen entschieden. Und die Campingplätze die man reservieren könnte, haben bestimmt auch höhere Preise als die anderen. Wir haben am Ende noch ca. 4 Tage in Cairns, wobei einer davon Ankunft und der andere Abflug ist. Sollte man dann am beste...
von xMoePx
15.01.2014 - 07:01
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Welche Kamera Empfiehlt Ihr für W&T Australien
Antworten: 17
Zugriffe: 5535

Re: Welche Kamera Empfiehlt Ihr für W&T Australien

Ich hab die Powershot sx50 die ich auch mitnehmen werde, vorallem weil die auch nen schönen zoom hat aber die ist halt auch etwas größer und passt nicht mal eben so in die Hosentasche ;-) da musst du dann letztendlich entscheiden was dir wichtiger ist.
von xMoePx
14.01.2014 - 20:56
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Campingplätze mit Motorhome
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

Campingplätze mit Motorhome

Hallöchen zusammen; hatte schon versucht über einen anderen Thread irgendwie meine Fragen beantwortet zu bekommen; aber ich glaube, der ist nicht mehr ganz so aktuell, und da wird nicht mehr so reingeschaut :-P Wir haben uns jetzt für einen Camper entschieden und uns stellt sich die Frage, ob man di...
von xMoePx
10.01.2014 - 17:53
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Fragen: Autokauf - Tauchen - Flug Südsee
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Re: Einige Fragen

Hallo. Damit ich jetzt nicht unbedingt nen neues Thema eröffnen muss, pushe ich den Thread einfach mal. Wir wollen mit dem Wohnmobil von Brisbane nach Cairns fahren und jetzt suche ich irgendwie eine Seite wo man am besten sehen kann, wo es welche Campingplätze gibt und evtl. sogar mit Internetadres...
von xMoePx
07.01.2014 - 12:07
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Ratlos bei Flugbuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 2636

Re: Ratlos bei Flugbuchung

Ja...da hast du schon recht .. wir sind zwar mit dem Camper unterwegs; aber ich will den ja auch nicht mit dem Gepäck zumüllen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil; auch bei Qantas haben wir 30kg Freigepäck.. nur im Inlandsbereich sind es 23kg; die haben wir aber auch umgangen mit der 24 Std Reg...

Zur erweiterten Suche