Die Suche ergab 18 Treffer

von Nemesis
07.08.2012 - 16:54
Forum: Die Reisekasse
Thema: Sparen, sparen, sparen!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2100

Vor meiner USA Reise (2001) habe ich einige Gelegenheitsjobs angenommen, so dass ich ein wenig was sparen könnte. Du könntest zB im Sommer irgendwo als Ferialpraktikant arbeiten. Außerdem gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit in Australien zu arbeiten und ein wenig Geld zu verdienen. Erkundige di...
von Nemesis
26.07.2012 - 11:59
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Karriere oder noch einmal Ausland?
Antworten: 18
Zugriffe: 9560

Es ist eine sehr schwierige Frage, die jeder für sich beantworten muss. Ich wurde gleich nach meinem Studium in einem Unternehmen angestellt (zu einem sehr schlechten Lohn) und dachte, dass ich später ins Ausland gehen würde (für mindestens 1 Jahr). Mittlerweile arbeite ich schon seit 6 Jahren im se...
von Nemesis
23.03.2011 - 15:35
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Eure größten Mehrbettzimmer/Dorms?
Antworten: 15
Zugriffe: 6711

In Chicago in einem Hostel, das wie ein Schafsaal ausgesehen hat. Ich habe zwar nicht gezählt, aber es gab viele Stockbetten!
von Nemesis
31.01.2011 - 16:49
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Do's und Dont's Thailand?
Antworten: 18
Zugriffe: 8583

Wow, an wie viele Dinge man im Voraus denken muss, ist fast unglaublich.
@flieger.brille: wo hast du deine Reise gebucht? Reiseveranstalter stellen meist einige nützliche Infos zur Verfügung.
von Nemesis
22.10.2010 - 13:18
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Englisch und Tauchen!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3413

Viele Reiseunternehmen bieten solche Sprachreisen an. FTI zB bietet in Zusammenarbeit mit Lal Sprachreisen so was an.
von Nemesis
08.10.2010 - 13:25
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Hostel vorher buchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5862

In war öfters in Antalya – es ist wirklich sehr schön dort. Vor allem ist das Wetter sogar mitten im Winter sehr angenehm.
von Nemesis
17.09.2010 - 14:48
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Hostel vorher buchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5862

Ich bin zwar ein spontaner Mensch, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es besser ist, wenn man vorher bucht. In New York habe ich eine Nacht im Hotel verbringen müssen, da ich kein Hostel vorher gebucht hatte. Und in Prag habe ich mitten im Winter einen ganzen Vormittag lang einen Hostel gesucht (der ...
von Nemesis
31.08.2010 - 16:17
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Afrika: Hochsaison nach der WM???
Antworten: 12
Zugriffe: 4810

Ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass nach der WM viel mehr Touristen nach Südafrika reisen wollen (wieso überhaupt?). Ein guter Freund von mir hat eine Südafrikareise als Sponsionsgeschenk von seinen Eltern bekommen. Insgesamt war er 2 Wochen dort und meinte, dass es für ihn do...
von Nemesis
23.06.2010 - 16:32
Forum: Reise-Equipment
Thema: Reiseapotheke: welche Medikamente nehmt ihr mit ?
Antworten: 44
Zugriffe: 14894

Oh, von Chlor (im Wasser) bekommt man doch Durchfall, oder? Zumindest habe ich es bei mir beobachtet. Dann muss ich auch noch zusätzliche Durchfalltabletten (oder besser doch Probiotika) mitnehmen.
von Nemesis
08.06.2010 - 16:06
Forum: Reise-Equipment
Thema: Reiseapotheke: welche Medikamente nehmt ihr mit ?
Antworten: 44
Zugriffe: 14894

Yasakka: sag, was für ein glücklich / gesunder Mensch bist du denn? Was ist dein Geheimnis, dass du nicht so oft krank wird’s? @Zissi: das was ich oben geschrieben habe, gilt auch für dich @fleiger.brille: Probiotika, kein guter Tipp. Werde mir heute noch welche für meine nächste Reise (in einer W...
von Nemesis
18.05.2010 - 17:05
Forum: Reise-Equipment
Thema: Reiseapotheke: welche Medikamente nehmt ihr mit ?
Antworten: 44
Zugriffe: 14894

Reiseapotheke: welche Medikamente nehmt ihr mit ?

welche Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Salben, usw nehmt ihr auf eure Reisen mit? Was darf in eurer Apotheke nicht fehlen?
von Nemesis
31.03.2010 - 15:55
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Kinderfreie Hotels - gut oder schlecht?
Antworten: 27
Zugriffe: 10375

Jetzt wurde so viel über das Thema geschrieben, aber noch kein konkretes Beispiel für angesprochene Hotels genannt. Würd mich mal interessieren. Hat jemand vielleicht ein Beispiel für mich?
von Nemesis
10.03.2010 - 15:37
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Kinderfreie Hotels - gut oder schlecht?
Antworten: 27
Zugriffe: 10375

Wow, hier wurde aber heftig diskutiert. Ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben ;-) Also, ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran, dass solche Hotels kinderfeindlich sind oder Familien diskriminieren, sondern nur ein anderes Klientes (das vermutlich auch kaufkräftig ist) ansprechen. Außerdem gehe...
von Nemesis
13.01.2010 - 13:29
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Erfahrung mit FTI bzw. Gold by FTI?
Antworten: 8
Zugriffe: 2580

Viel Spaß :-)
von Nemesis
05.01.2010 - 14:45
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Erfahrung mit FTI bzw. Gold by FTI?
Antworten: 8
Zugriffe: 2580

Mir ist es neue, dass FTI „Luxusreisen“ anbietet. Leider kann ich dir diesbezüglich keine Informationen geben. Einmal habe ich einen Urlaub mit FTI in die Türkei (Südküste) gebucht und war ganz zufrieden damit. So kann ich den Veranstalter wärmstens empfehlen.
Lg, Nemesis
von Nemesis
11.12.2009 - 13:25
Forum: Die Reisekasse
Thema: wie bezahlt ihr im Ausland meistens?
Antworten: 15
Zugriffe: 4392

Hello Leute,
Ryanair kooperiert mit Yuna, dh. dass Billigflieger in Zukunft sich die Bearbeitungsgebühren auch ersparen können. Diese gute Nachricht wollte ich mit euch teilen.
lg, Nemesis
von Nemesis
17.11.2009 - 14:13
Forum: Die Reisekasse
Thema: wie bezahlt ihr im Ausland meistens?
Antworten: 15
Zugriffe: 4392

@Ina: weißt du, wie man auf ein australisches Bankkonto kommt? Und, was ist überhaupt Cash Out? Sorry für viele Fragen ;-) @Yasakka: du hast recht, die Unterteilung macht eigentlich eh keinen Sinn, da man nicht mehrfach ankreuzen darf. @Ceylon: genauso ist es. Eine prepaid kk funktioniert ohne ein B...
von Nemesis
03.11.2009 - 13:47
Forum: Die Reisekasse
Thema: wie bezahlt ihr im Ausland meistens?
Antworten: 15
Zugriffe: 4392

wie bezahlt ihr im Ausland meistens?

Hallo Leute,

wie bezahlt ihr im Ausland meistens? Habt ihr immer eine Kredikarte dabei?
Lg, Nemesis

Zur erweiterten Suche