! Reisepartner ab dem 25.1.2018 gesucht !

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Jasslschlamassl
neues Mitglied
neues Mitglied

! Reisepartner ab dem 25.1.2018 gesucht !

Beitragvon Jasslschlamassl » 26.11.2017 - 17:13

Hi ihr Lieben! Ich bin ab dem 25.1.18 in Australien, genauer gesagt in Melbounre. Mein derzeitiger Plan ist es, mit dem Flugzeug nach Sydney zu fliegen und dann mit dem Auto rauf nach Cairns. Zeit hätte ich bis Ende Februar/Anfang März 2018. Wenn der Zeitraum für dich passt, würde ich mich über eine Antwort freuen. :grins:
Baby_Spinat
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon Baby_Spinat » 03.01.2018 - 18:57

Hallöchen,

mein Name ist Christina und ich komme am 23.1. morgens um 6:30h in Sydney an. Wollte dann dort ein paar Tage verbringen und mich dann auch Richtung Cairns aufmachen.

Meine Pläne sehen bis jetzt so aus, dass ich mir für den Trip drei Wochen zeit nehmen wollte. Inklusive die Tage in Sydney und vllt. Melbounre. Von dort aus geht es für mich dann bis Mitte März nach Neuseeland. Dort wollte ich - so ist mein Plan - mit einem Camper den Norden und Süden abfahren.

Passen meine Pläne mit deinen zusammen?

LG Christina
Jasslschlamassl
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon Jasslschlamassl » 04.01.2018 - 11:22

Hi Christina!
Deine Pläne klingen ganz gut! Wenn du magst adde mich doch auf Facebook, Jasmin Lisa heisse ich dort (als Uni wird da glaube ich die Leeds Beckett Uni angegeben, also damit du dich besser orientieren kannst) und dann können wir das kurz bequatschen :)
Grüsse!

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“