Suche Reisepartner:Work & Travel Australien ab September 2018

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Lukas1
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2017 - 23:20

Suche Reisepartner:Work & Travel Australien ab September 2018

Beitragvon Lukas1 » 25.10.2017 - 23:45

Hallo! Ich bin Lukas, werde demnächst 19 und komme aus Norddeutschland. Im Sommer 2018 werde ich meine Schulzeit mit dem Abitur abschließen.
Anschließend würde ich gerne ab September 2018 für ein Jahr in Form eines Work and Travel Aufenthaltes nach/durch Australien reisen.
Ich würde mich freuen hier jemanden oder mehrere zu finden, die ähnliche Pläne haben, denn ich würde gerne mit anderen zusammen Australien kennenlernen.

Starten würde ich gerne an der Ostküste Australiens. Genaue Reisepläne habe ich aber noch nicht und bin da für vieles offen.
Ideen von mir sind z.B. am Great Barrier Reef das Tauchen zu lernen und das ein oder andere mal ein Sportflugzeug zu chartern um Australien auch aus der Vogelperspektive zu erleben und vielleicht an Orte zu gelangen, an denen man sonst vermutlich vorbei fahren würde. (Ich fliege seit einigen Jahren u.a. einmotorige Sportflugzeuge).

Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich über eine Nachricht!

Viele Grüße Lukas

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste