Reisepartner für ca 3-4 Wochen gesucht Januar 2018 - Start Brisbane

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Annelen
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2017 - 11:16

Reisepartner für ca 3-4 Wochen gesucht Januar 2018 - Start Brisbane

Beitragvon Annelen » 05.09.2017 - 11:55

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem/mehreren Reisepartner/n für Anfang nächstes Jahr.

Ich fliege im November nach Brisbane und werde voraussichtlich zwei Monate dort bei einer Familie bleiben. Im Anschluss daran hatte ich mir überlegt noch einen Monat das Land zu erkunden. Da dies mein erster längerer Auslandsaufenthalt ist und ich quasi Neuling auf dem Gebiet bin, würde ich mich freuen wenn sich evtl. jemand findet der sich mir anschließen würde ;-)

LG Annelen
Vanessa_rhd
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2017 - 17:28

Beitragvon Vanessa_rhd » 29.10.2017 - 17:31

Hey :) ich habe gerade deinen Post gelesen.
Bin ab 08.01 auch in Brisbane und suche dafür auch noch einen reisepartner :)
Wollte von Brisbane aus dann bis cairns hoch.
Whitsunday Island und alles was dazwischen liegt :)
Horkelchen94
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2017 - 10:17

Beitragvon Horkelchen94 » 02.12.2017 - 10:22

Hallo Ihr Lieben,

ich werde ab dem 11.01.18 in Cairns sein.
Zurück geht es wieder am 01.03.18.
Um Ehrlich zu sein habe ich bisher außer Flug und die erste Nacht im Hostel noch nichts geplant, da ich relativ unabhängig und spontan sein möchte.
Dies wird meine erste große Tour sein ;)
Schön wäre es vor allem jemanden in den ersten Tagen zu haben der sich schon etwas auskennt. Ich bin nämlich furchtbar orientierungslos und zudem auch noch sehr schüchtern.

Würde mich freuen!
Vici89
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2017 - 06:20

Beitragvon Vici89 » 15.12.2017 - 08:25

Hallo zusammen :)
Ich bin aktuell in sydney und würde mich auch noch über einen Reisepartner für Ende Dezember/Anfang Janiar für die Ostküste freuen. Gerne schließe ich mich auch an :-)

Freue mich von euch zu hören :)!
LG
sFRITZ
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2017 - 22:14

Beitragvon sFRITZ » 19.12.2017 - 22:26

Vici89 hat geschrieben:Hallo zusammen :)
Ich bin aktuell in sydney und würde mich auch noch über einen Reisepartner für Ende Dezember/Anfang Janiar für die Ostküste freuen. Gerne schließe ich mich auch an :-)

Freue mich von euch zu hören :)!
LG


Hallo Vici, falls noch Interesse besteht: ich bin Sven, 24 und zur Zeit ebenfalls in Sydney und möchte ab dem 02. Januar 2018 hoch nach Brisbrane. Falls es passt können wir ja mal schauen ob wir gemeinsam hochfahren können. Meld dich doch einfach bei mir und man kann alles weitere bequatschen ;-) (Meine Rufnummer: +61 434 179 190)

VG sven

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste